Heart's Desire

Dies ist eine Community in der man sich über Anime, Manga, TV, Kino, Freizeit, Musik und vieles mehr unterhalten kann.
 
StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLoginKalenderGalerieSuchen
UMZUG
Das Forum wird demnächst umziehen ! Ich hoffe ihr folgt dem und kommt auch ins neue Forum ^^
Partner
Vote 4 us <3
Hier gehts zu Love & Pain Topliste >3Topliste || B R A T O I N ´ S || ... Top 100 ~~Please Vote!~~ Dolleys Top100 Star-Ocean.de Toplist Please vote 4 me

Teilen | 
 

 Welchen Naruto Chara mögt ihr nicht?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
*Yuuki*
Admina
Admina
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : da wo du nicht bist ^^
Laune : Verwirrt >.<

BeitragThema: Welchen Naruto Chara mögt ihr nicht?   Di 25 Okt 2011, 09:02

hey leute, diesmal würd ich gern wissen welche charas ihr aus Naruto nicht mögt ^^ und am besten auch mit begründung ^^

Also ich mag Danzō nicht, naja er ist der doof ;D, spießig und echt nicht gern anzuschauen xD

_________________

Nach oben Nach unten
http://hearts-desire.forumieren.net
Animegirl
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 22
Ort : Sunagakure =)

BeitragThema: Re: Welchen Naruto Chara mögt ihr nicht?   Mi 26 Okt 2011, 02:57

Ich mag Orruschimaru nicht, ich meine er ist total böse und seuselt immer so rum das nervt, echt jetzt!

_________________
Nach oben Nach unten
*Yuuki*
Admina
Admina
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : da wo du nicht bist ^^
Laune : Verwirrt >.<

BeitragThema: Re: Welchen Naruto Chara mögt ihr nicht?   Do 27 Okt 2011, 02:03

Ich mag Ino nicht so seht, die steht im weg und kann nix ;D

_________________

Nach oben Nach unten
http://hearts-desire.forumieren.net
Animegirl
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 22
Ort : Sunagakure =)

BeitragThema: Re: Welchen Naruto Chara mögt ihr nicht?   Do 27 Okt 2011, 04:50

Da geb ich dir recht.
Ich mag Sakura nicht die so ne scheinheilige heulsuse, echt jetzt!!!!

_________________
Nach oben Nach unten
Shibahime
Schüler
Schüler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 07.09.11
Laune : *****happyyyyy !!!!!!!!!*****

BeitragThema: Re: Welchen Naruto Chara mögt ihr nicht?   Fr 04 Nov 2011, 03:01

ich stimm auch nochma zu , ino is hohl -.-
ich mag kabuto nicht onigiri mad
ich kanns leider net begründen , .....ich mag ihn und sein gehabe einfach nicht -.-
Nach oben Nach unten
Animegirl
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 22
Ort : Sunagakure =)

BeitragThema: Re: Welchen Naruto Chara mögt ihr nicht?   Sa 12 Nov 2011, 21:17

na wenn de meinst ich mag kabuto, echt jetzt. aber lee und gai kann ich garnich ab ich meine das nervt doch!!!! *tüpische gai pose einnehm*
aßerdem haben die viiiiiieeeeeeeeel zu buschige augenbrauen! -.-.

_________________
Nach oben Nach unten
sasuke-junkie
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 21
Ort : Konoha
Laune : kommt drauf an :D

BeitragThema: Re: Welchen Naruto Chara mögt ihr nicht?   Di 15 Nov 2011, 08:58

xD ich mag genauso wie ihr keinen einzigen chara von dem ihr bis jetz gesprochen habt
Nach oben Nach unten
sasuke-junkie
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 21
Ort : Konoha
Laune : kommt drauf an :D

BeitragThema: Re: Welchen Naruto Chara mögt ihr nicht?   Di 15 Nov 2011, 09:00

achja und karin mag ich schonmal ganich weil sie ne blöde kuh is -.- die soll den sasuke in ruhr lassen!!!
Nach oben Nach unten
Animegirl
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 22
Ort : Sunagakure =)

BeitragThema: Re: Welchen Naruto Chara mögt ihr nicht?   Mi 16 Nov 2011, 07:09

ja karin ist ein bekloptes stinktier aber immernoch besser als skura und ino, echt jetzt!

_________________
Nach oben Nach unten
*Yuuki*
Admina
Admina
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : da wo du nicht bist ^^
Laune : Verwirrt >.<

BeitragThema: Re: Welchen Naruto Chara mögt ihr nicht?   Fr 18 Nov 2011, 02:34

Oha ihr geht ja voll zur Sache xDDD Ich mag Kabuto nicht :xx

_________________

Nach oben Nach unten
http://hearts-desire.forumieren.net
Animegirl
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 22
Ort : Sunagakure =)

BeitragThema: Re: Welchen Naruto Chara mögt ihr nicht?   Fr 18 Nov 2011, 02:45

was habt ihr alle gegen kabuto der is cool, echt jetzt!
kisame hingegen ist ein trottel!!!!

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Welchen Naruto Chara mögt ihr nicht?   

Nach oben Nach unten
 

Welchen Naruto Chara mögt ihr nicht?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Heli Anfänger--> Welchen HK 450 Heli
» Neuer 600er Heli bei HK!!!
» Shockflyer Motor ESC Problem
» Groupies bleiben nicht zum Frühstück
» Heckservohalter beim GT Pro

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heart's Desire :: Anime & Manga :: Naruto-