Heart's Desire

Dies ist eine Community in der man sich über Anime, Manga, TV, Kino, Freizeit, Musik und vieles mehr unterhalten kann.
 
StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLoginKalenderGalerieSuchen
UMZUG
Das Forum wird demnächst umziehen ! Ich hoffe ihr folgt dem und kommt auch ins neue Forum ^^
Partner
Vote 4 us <3
Hier gehts zu Love & Pain Topliste >3Topliste || B R A T O I N ´ S || ... Top 100 ~~Please Vote!~~ Dolleys Top100 Star-Ocean.de Toplist Please vote 4 me

Austausch | 
 

 Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Animegirl
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 22
Ort : Sunagakure =)

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Do 05 Jan 2012, 08:21

Natsu lacht. "Is ja gut, ich sagst dir. Aber bei Jashin lass mich los!" sagt Natsu. = Man und wie sie auf ihn steht! =

_________________
Nach oben Nach unten
*Yuuki*
Admina
Admina
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : da wo du nicht bist ^^
Laune : Verwirrt >.<

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Do 05 Jan 2012, 08:26

Mikoto kichert. " Ist ja gut, du mit deinem Naruto tick ", meint sie und lacht. Mikoto setzt sich wieder in Bewegung. // Die soll bloß nicht an der 'verknallt' Sache fest halten, dass könnte schlecht für sie werden// Sie grinst böse...

_________________

Nach oben Nach unten
http://hearts-desire.forumieren.net
Animegirl
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 22
Ort : Sunagakure =)

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Do 05 Jan 2012, 08:38

Natsu setst sich ebenfals wieder in Bewegung. "Ok wo war ich... Achja er ist rot geworden. Sogar schon Gestern ist dir aber offensichtlich nicht aufgeffallen." Natsu muss wieder Kichern...

_________________
Nach oben Nach unten
*Yuuki*
Admina
Admina
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : da wo du nicht bist ^^
Laune : Verwirrt >.<

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Do 05 Jan 2012, 08:46

Mikoto schaut sie an. " Nein ist es nicht T.T. Naja ich geh jetzt heim, ein wenig für die Schule lernen und noch Code Geass schauen :3 ", meint sie nur und geht geradeaus weiter, Richtung zu Hause.

_________________

Nach oben Nach unten
http://hearts-desire.forumieren.net
Animegirl
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 22
Ort : Sunagakure =)

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Do 05 Jan 2012, 08:53

Natsu schüttelt den Kopf. = Als ob die lernen würde. 100% schaut sie wieder den ganzen Tag Animes. Aber naja das ist ihr Ding... = Natsu öffnet die Tür und verbringt den rest des Tages damit ihre Geschichte abzutippen und zu überarbeiten...

_________________
Nach oben Nach unten
sasuke-junkie
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 20
Ort : Konoha
Laune : kommt drauf an :D

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Do 05 Jan 2012, 10:48

Auf dem Weg nach Hause geht Kiyoshi in den Supermarkt um sich für sein fehlen diese Woche zu entschuldigen. Der Chef ist so sauer, dass er direkt einspringen muss. So muss er nach dem Nachsitzen auchnoch den restlichen Tag im Supermarkt arbeiten um seinen Job nicht zu verlieren.
Nach oben Nach unten
Animegirl
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 22
Ort : Sunagakure =)

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Do 05 Jan 2012, 12:53

Am nächsten Morgen steht Natsu auf und fühlt sich total beschissen. = Man mein Schädel dröhnt. = Total geknikt geht sie duschen und sich anschlißend zieht sie hre Schuluniform an. = Gott ist mir schwindelich. = Sie verlässt das Haus, lehnt sie sich an die Wand und wartet auf ihre BF...

_________________
Nach oben Nach unten
sasuke-junkie
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 20
Ort : Konoha
Laune : kommt drauf an :D

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Do 05 Jan 2012, 13:01

Kiyoshi hat total schlecht geschlafen und macht sich für die Schule fertig. //Warum geh ich da überhaupt noch hin? Ich hab doch nen Job...// Er geht aus dem Haus und sieht auf dem Weg zur Schule jemanden an der Wand lehnen der so aussieht als würde er gleich zusammenbrechen. Kiyoshi geht näher ran erkennt sie und sagt: "Bist du nicht Natsu aus meiner Klasse? Brauchst du Hilfe?"
Nach oben Nach unten
*Yuuki*
Admina
Admina
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : da wo du nicht bist ^^
Laune : Verwirrt >.<

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Do 05 Jan 2012, 13:06

Mikoto steht gut gelaunt auf, macht sich für die Schule fertig und schlendert Richtung Natsus Haus. // Was machen die zwei den da??// Sie bleibt hinter einer Mauer stehn und beobachtet sie ....

_________________

Nach oben Nach unten
http://hearts-desire.forumieren.net
Animegirl
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 22
Ort : Sunagakure =)

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Do 05 Jan 2012, 13:13

Natsu schaut auf. "Ja bin ich und es geht schon mir ist nur etwas schwindelich." leise haucht sie die Worte da ihr für mehr einfach die Kraft fehlt. = Ich frage mich wo Miko bleibt. = Sie stöst sich von der Wand ab und alles wird schwarz...

_________________
Nach oben Nach unten
sasuke-junkie
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 20
Ort : Konoha
Laune : kommt drauf an :D

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Do 05 Jan 2012, 13:17

Kiyoshi fängt Natsu auf, trägt sie zu nächsten Bank, legt sie dort hin und ruft den Krankenwagen. "Hey, bitte wach doch wenigstens auf!", ruft er verzweifelt.
Nach oben Nach unten
*Yuuki*
Admina
Admina
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : da wo du nicht bist ^^
Laune : Verwirrt >.<

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Do 05 Jan 2012, 13:20

Mikoto sieht Natsu fallen und rennt los. " Was ist passiert ?!", ruft sie verzweifelt und erwartet eine Antwort von Kiyoshi..

_________________

Nach oben Nach unten
http://hearts-desire.forumieren.net
sasuke-junkie
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 20
Ort : Konoha
Laune : kommt drauf an :D

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Do 05 Jan 2012, 13:26

"Ich weiß es nicht! Ich wollte grade zur Schule gehen da sah ich sie fast zusammenbrechen. Hab sie dann hierhin gelegt und den Krankenwagen geholt.", erklärt Kiyoshi.
Nach oben Nach unten
Animegirl
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 22
Ort : Sunagakure =)

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Do 05 Jan 2012, 13:28

Aus weiter Ferne nimmt Natsu Stimmen war sie versucht die Augen zu öffnen. Doch diese sind schwer wie blei und plötzlich überkommt sie das Gefühl zu verglühen...

_________________
Nach oben Nach unten
sasuke-junkie
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 20
Ort : Konoha
Laune : kommt drauf an :D

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Do 05 Jan 2012, 13:31

Kiyoshi versucht herauszufinden was Natsu hat und fühlt ihre Stirn. "Die glüht ja richtig!!!" Er hört die Sirenen des Krankenwagens.
Nach oben Nach unten
*Yuuki*
Admina
Admina
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : da wo du nicht bist ^^
Laune : Verwirrt >.<

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Do 05 Jan 2012, 13:35

Mikoto ist völlig sprachlos. Sie sieht den Krankenwagen. "Halt durch Natsu .. " , flüstert sie und eine Träne rollt ihr übers Gesicht. Sie schluchzt. // Sowas darf nicht passieren... Natsu ist doch der wichtigste Mensch für mich .... // Mikoto kann die Tränen nicht mehr zurück halten und weint. Als der Krankenwagen Natsu mit nimmt wird ihr nicht erlaubt mitzukommen. Irgendwas von wegen Schulpflicht ...

_________________

Nach oben Nach unten
http://hearts-desire.forumieren.net
Animegirl
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 22
Ort : Sunagakure =)

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Do 05 Jan 2012, 13:36

Natsu versucht immer wieder die Augen zu öffnen doch es will nicht klappen und auch das Gefühl der unerträglichen Hitze flaute nur kurz und total minimal ab. = Was ist nur losmit mir? = fragt sie sich und atmed schwer...

_________________
Nach oben Nach unten
sasuke-junkie
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 20
Ort : Konoha
Laune : kommt drauf an :D

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Do 05 Jan 2012, 13:41

Kiyoshi ist bedrückt sowas miterleben zu müssen. Er stellt sich vor Mikoto und wischt ihr eine Träne aus dem Gesicht. "Das wird schon wieder. Keine sorge sie wird bestimmt gesund", versucht er Mikoto zu trösten.
Nach oben Nach unten
Animegirl
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 22
Ort : Sunagakure =)

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Do 05 Jan 2012, 13:48

Natsu öffnet ihre Augen und hört eine weiblichre Stimme "Docktor sie wacht auf!" rufen. = Was ist denn los? = Plötzlich scheint ihr ein helles Licht in die Augen. "Wissen sie wie sie heißen." fragt sie ein Mann. "Natsu..." haucht sie. "Ok Natsu du bist im Krankenhaus." sagt der Mann. "Achso..." haucht Natsu und ihr wird wieder schwarz vor Augen...

_________________
Nach oben Nach unten
*Yuuki*
Admina
Admina
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : da wo du nicht bist ^^
Laune : Verwirrt >.<

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Do 05 Jan 2012, 13:52

Mikoto geht langsam Richtung Schule. Sie weint noch immer. " Du Kyo, du begleitest mich heute nachmittag doch bestimmt ins Krankenhaus, oder ? " , fragt sie leise und schluchzt erneut..

_________________

Nach oben Nach unten
http://hearts-desire.forumieren.net
sasuke-junkie
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 20
Ort : Konoha
Laune : kommt drauf an :D

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Do 05 Jan 2012, 13:56

"Na klar. Sicher...", sagt Kiyoshi und nimmt Mikoto tröstend in den Arm.
Nach oben Nach unten
*Yuuki*
Admina
Admina
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : da wo du nicht bist ^^
Laune : Verwirrt >.<

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Do 05 Jan 2012, 13:57

" Das ist nett ", meint sie nur leise und stolpert Richtung Schule, lässt sich jedoch nach der ersten Stunde abholen. Bevor sie den Raum verlässt legt sie einen Zettel mit ihrer Handynummer auf Kiyoshis Tisch...

_________________

Nach oben Nach unten
http://hearts-desire.forumieren.net
Animegirl
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 22
Ort : Sunagakure =)

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Do 05 Jan 2012, 14:10

Wiedermal versucht Natsu ihre Augen zu öffnen doch es klappt nicht. = Wieso kann ich denn die Augen nicht öffnen? Na wenigstens ist es nicht mehr so heiß.= sind ihre letzten Gedanken bevor wieder alles schwarz wird...

_________________
Nach oben Nach unten
sasuke-junkie
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 20
Ort : Konoha
Laune : kommt drauf an :D

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Do 05 Jan 2012, 14:15

Als Kiyoshi den Zettel bemerkt wird er rot. Er steckt ihn schnell in seine Hosentasche damit ihn die anderen Mädchen nicht sehen. Zu spät. In der nächsten Pause versperrt eine Horde Mädchen ihm den Weg aus dem Klassenzimmer und fragen ihn wegen dem Zettel aus. Er antwortet aus Prinzip nichts. Beim Nachsitzen erledigt er schnell seine Aufgabe und ruft Miko an. "Wann soll ich dich zum Krankenhaus abholen?"
Nach oben Nach unten
*Yuuki*
Admina
Admina
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : da wo du nicht bist ^^
Laune : Verwirrt >.<

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Fr 06 Jan 2012, 06:52

Mikoto liegt in ihrem Bett und starrt gedankenlos an die Decke. Ihr Telefon klingelt. Sie wendet den Kopf in Richtung des Geräusches und hebt langsam die Hand um Abzuheben. Es ist Kiyoshi. Er will sie zum Krankenhaus abholen. Ihre Augen leuchten kurz, bevor sie wieder einfach nur leer irgendwohin starren. "Jetzt", antwortet sie nur leise und legt auf. Mikoto zwingt sich aus dem Bett und in ihre Schuhe.

_________________

Nach oben Nach unten
http://hearts-desire.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   

Nach oben Nach unten
 

Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Uchiha Madara
» ...you are
» Second school time: Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heart's Desire :: RPG's-