Heart's Desire

Dies ist eine Community in der man sich über Anime, Manga, TV, Kino, Freizeit, Musik und vieles mehr unterhalten kann.
 
StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLoginKalenderGalerieSuchen
UMZUG
Das Forum wird demnächst umziehen ! Ich hoffe ihr folgt dem und kommt auch ins neue Forum ^^
Partner
Vote 4 us <3
Hier gehts zu Love & Pain Topliste >3Topliste || B R A T O I N ´ S || ... Top 100 ~~Please Vote!~~ Dolleys Top100 Star-Ocean.de Toplist Please vote 4 me

Teilen | 
 

 Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
sasuke-junkie
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 21
Ort : Konoha
Laune : kommt drauf an :D

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Do 16 Feb 2012, 04:38

Kiyoshi zögert. ,,äh...'' langsam streckt er den Arm nach dem Zettel aus und nimmt ihn. ,,Du hast Recht. Danke oder so...'', sagt er und lächelt geistesabwesend. //Warum bracht Mikoto so lange? Ich frage mich wann sie wiederkommt...// Kiyoshi setzt sich zurück und seufzt. ,,Ich werds ihr sagen. Bist du zufrieden?''
Nach oben Nach unten
Animegirl
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 22
Ort : Sunagakure =)

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Do 16 Feb 2012, 05:09

Natsu grinst breit. "Ja soga sehr. Aber du musst den richtigen Moment abwarten." meint sie zufrieden. = Ich glaub er sorgt sich wohl um Miko. Smile =

_________________
Nach oben Nach unten
sasuke-junkie
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 21
Ort : Konoha
Laune : kommt drauf an :D

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Do 16 Feb 2012, 07:21

,,Und wann glaubst du ist der richtige Moment? Ist schon klar das ich ihr das nicht sage wenn jemand dabei ist...'', hakt Kiyoshi nach. //Was fürn richtiger Moment?//
Nach oben Nach unten
Animegirl
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 22
Ort : Sunagakure =)

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Do 16 Feb 2012, 07:51

Natsu verdreht die Augen. = Männer keine Ahnung von Romantik. Is ja mal wieder Typisch. = denkt sie sich und meint dann. "Na damit meine ich als erstes das ihr natürlich allein seid. Als zweites sölltest du es ihr nicht irgendwo sagen. Es muss schon ein Besonderer Ort sein. Außerdem musst du dir überlegen wie du es ihr sagst. Damit meine ich das.. du es weder über- noch untertreiben solltest. Oh und am besten ist es wenn du es ihr in einem Moment der Vertrautheit sagst. Ach und rede mit ihr auch offen über deine Ängste. Aber natürlich erst nachdem du ihr gesagt hast wie du fühlst. Verstanden?" erwartungsvoll schaut sie Kiyoshi an.

_________________
Nach oben Nach unten
sasuke-junkie
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 21
Ort : Konoha
Laune : kommt drauf an :D

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Do 16 Feb 2012, 10:10

,,Äh... Ich glaube ich habs jetzt verstanden... Hoffe ich... Danke?'', stammelt Kiyoshi. ,,Aber woher weißt du so gut über dieses Thema bescheid? Ich meine: Du bist kein Junge und soweit ich weiß hast du keinen festen Freund... Ich weiß noch nichtmal ob du schonmal verliebt warst, dass du mir so genau sagen kannst was ich zu tun habe und ich kenne euch zwei ja auch nicht gerade lange...''
Nach oben Nach unten
Animegirl
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 22
Ort : Sunagakure =)

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Do 16 Feb 2012, 10:46

Natsu versucht sich ein Lachen zu verkeifen. Was ihr allerdings nicht wirklich gelingt. "Also das ich kein Junge bin ist einer der Gründe warum ich so gut bescheid weiß. Und du hast recht ich hab keinen Freund und wirklich verliebt, also zwar war ich schon verliebt aber bisher ist nie was draus geworden." meint Natsu Schulterzuckend. "Aber das ist ja jetzt auch egal. Was übrigens auch ein Grund ist das ich dir das alles so prziese erklähre ist das ich weiß wie Mikoto manchmal tickt. Ganz einfach.
Oh und zum Punkt du kennst uns noch nicht lange kann ich nur sagen... es giebt Leute die kenn ich schon fast mein ganzes Leben aber so wie mit dir jetzt, hab ich noch mit keinem von ihnen gesprochen. Was ich damit sagen will ist, es ist egal wie lang man jemanden kennt oder nicht. Wenn es passt und man sich versteht dann ist das so." meint sie und schaut etwas verträumt aus dem Fenster als ihr klar wird. = Deswegen denkt Miko das ich in ihn verschossen bin. Ich rede mit ihm genauso offen wie mit ihr. Nur das ich mich bei ihr nicht so schnell geöffnet habe wie bei ihm... =

_________________
Nach oben Nach unten
sasuke-junkie
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 21
Ort : Konoha
Laune : kommt drauf an :D

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Do 16 Feb 2012, 11:18

,,Was ich nicht verstehe, ist jetzt aber warum es nie was geworden ist. Ich meine du bist ja eigentlich auch total süß... Irgendwie...'', sagt Kiyoshi und reibt sich verlegen am Hinterkopf.
Nach oben Nach unten
Animegirl
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 22
Ort : Sunagakure =)

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Do 16 Feb 2012, 20:08

Auf Natsus Wangen legt sich ein leichter rotschimmer. "Naja... ich bin... ziemlich... spziel... ja speziel in meiner Art. Und die Jungs in die ich bisher verliebt war kamen damit nicht so wirklich klar." meint sie kleinlaut und auch sehr verschüchtert.

_________________
Nach oben Nach unten
sasuke-junkie
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 21
Ort : Konoha
Laune : kommt drauf an :D

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Do 16 Feb 2012, 22:22

Kiyoshi lacht. ,,Was wirstn du so rot? Ich hätte nicht gedacht dass man die so schnell aus der Ruhe bringen kann''
Nach oben Nach unten
Animegirl
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 22
Ort : Sunagakure =)

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Do 16 Feb 2012, 23:29

"Meine Frsse du Trottel! Ich bin halt schüchtern!" platst es aus ihr heraus und sie schlägt sich eine Hand auf den Mund. = Ach du Schande. = ist das einzige das sie denken kann.

_________________
Nach oben Nach unten
sasuke-junkie
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 21
Ort : Konoha
Laune : kommt drauf an :D

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Do 16 Feb 2012, 23:56

,,Aha, da stimmt doch was nicht. Ich wills jetz wissen. Warum hilfst du mir? Und das du schüchtern bist glaub ich dir nicht wirklich, immerhin redest du ja ziemlich locker mit mir dafür das wir das erste mal überhaupt richtig reden.'', Kiyosho zwinkert. //Ich wusste es: sie steht doch auf mich Razz//
Nach oben Nach unten
Animegirl
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 22
Ort : Sunagakure =)

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Fr 17 Feb 2012, 00:10

Natsu schlukt. "Ich hab dir doch gesagt ich hab ne gute Menschenkentniss. Du bist ein netter Kerl. Und ob du es glaubst oder nicht das hab ich mir schon gedacht als du in unsere Klasse kamst. Außerdem mag Miko dich und du sie. Aber bei ihr weiß ich das sie zu stolz ist es einfach so zu zugeben. Deswegen helfe ich dir. Ach und ich bin dir gegenüber nur so locker weil du mir so selbstlos geholfen hast. Obwohl du mich da ja eigentlich nur vom sehen her kantest. Das ist alles." sagt sie mit nachdruck in der Stimme und schaut Kiyoshi während sie sich rechtfertigt fest in die Augen. = So ein eingebildeter Fatzke! Der passt echt super zu Mikoto *Sakasmus*. Man wie kann man nur auf soeinen stehen? Oh Bruder und ich dumme Nuss hab ihn auchnoch verteidigt! Ich. Bin. Doof! = denkt sie sich leicht angesäuert.

_________________
Nach oben Nach unten
sasuke-junkie
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 21
Ort : Konoha
Laune : kommt drauf an :D

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Fr 17 Feb 2012, 00:25

,,Ok lassen wirs dabei. Ich steh nicht auf solche diskussionen.'', sagt Kiyoshi, zwinkert Natsu zu und lächelt. //Pf... Und das war voll die Ausrede...//
Nach oben Nach unten
Animegirl
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 22
Ort : Sunagakure =)

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Fr 17 Feb 2012, 00:36

"O.k." meint Natsu nur leicht bockig. = Was zwinkert der Spaken mir allerrüks zu? Uff versteh einer die Männer. = denkt sie sich. "Die Sonne geht ja schon unter." murmelt sie während sie aus dem Fenster schaut. = Wo bleibt bloß Mikoto? = sorgt sie sich in Gedanken um ihre beste Freundin.

_________________
Nach oben Nach unten
sasuke-junkie
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 21
Ort : Konoha
Laune : kommt drauf an :D

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Fr 17 Feb 2012, 00:41

,,Du machst dir Sorgen um Mikoto stimmts? Sie ist wirklich schon lange weg... Wo ist sie eingentlich?'', sagt Kiyoshi besorgt. //Ich mach mir echt sorgen um sie...//
Nach oben Nach unten
Animegirl
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 22
Ort : Sunagakure =)

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Fr 17 Feb 2012, 00:46

"Keinen Schimmer... und ja ich mmach mir Sorgen." Natsu lacht freudlos auf. Aber das ist eigentlich unnötig." flüstert sie erstikt und lässt sich erschöpft in die Kissen sinken. = Ich fühl mich so schwach. =

_________________
Nach oben Nach unten
sasuke-junkie
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 21
Ort : Konoha
Laune : kommt drauf an :D

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Fr 17 Feb 2012, 01:30

,,Hey alles in Ordung?'', sagt Kiyoshi besorgt. //Was hat sie nur? Ich finde sie ist noch zu schwach um wieder nach Hause zu gehen...//
Nach oben Nach unten
Animegirl
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 22
Ort : Sunagakure =)

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Fr 17 Feb 2012, 01:52

"Alles in Ordnung ich fühl mich nur etwas..." weiter kommt Natsu nicht denn ihre Agen fallen zu. Und das letzte was sie denkt ist. = Ich glaub die Diskosion war zu viel. = danach verfällt sie in einen traumlosen Schlaf.

_________________
Nach oben Nach unten
sasuke-junkie
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 21
Ort : Konoha
Laune : kommt drauf an :D

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Fr 17 Feb 2012, 03:01

Kiyoshi schaut Natsu entsetzt an. ,,Hey! Wach auf!'' Er stürmt aus dem Krankenzimmer und kommt nach kurzer Zeit außer Atem und mit einem Doktor im Schlepptau zurück. ,,Ich hab Mittagspause du Idiot!'', ruft der Artzt mürrisch. ,,Soll dasn Witz sein?! Ihr gehts nicht gut! Sie ist schon wieder Bewusstlos! Tun sie doch was man!!!'', schreit Kiyoshi sauer zurück. //Die Leute hier sind so unfähig!!!// Als der Doktor nach einer Weile immernoch nichts getan hatte stieß Kiyoshi ihn weg und fing anErste Hilfe bei Natsu anzuwenden. Dabei rief er: ,,Jetzt stehen sie nicht so doof rum! Tun sie etwas!!!'' Erst dann setzte er sich in Bewegung.
Nach oben Nach unten
Animegirl
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 22
Ort : Sunagakure =)

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Fr 17 Feb 2012, 03:12

Natsu spürt etwas und vor ihrem inneren Auge tauchen Bilder auf. Bilder die sie schon vor langer Zeit verdrängt hatte.
Sie sieht sich selbst als sie 6 war zu ihrer rechten ihre Mutter un zur linken ihr Vater. Immer mehr dieser Bilder flackern auf. Sie sieht Geburtstage und Ausflüge. Sie überkommt eine tiefe Verzweiflung als die Momente aufflakern in denen er sie enteuschte und Schlussentlich verließ als sie 9 war.
Stumme Tränen laufen über ihre Wangen. Doch ihre Augen bleiben geschlossen und ihn Körper regungslos.
Sie leidet ohne, das ihr jemand helfen könnte. Das hat noch nie jemand gekonnt.

_________________
Nach oben Nach unten
sasuke-junkie
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 21
Ort : Konoha
Laune : kommt drauf an :D

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Fr 17 Feb 2012, 04:13

Kiyoshi lässt den Doktor seine Arbeit machen, setzt sich neben Natsu und hält ihre Hand. ,,Hey, was immer los ist: Du musst jetzt stark sein und uns helfen. Wenn du stark genug bist, können wir dir helfen und du wirst wieder gesund. Ich versprechs dir...'',versucht Kiyoshi ihr zu sagen. //Ich hoffe sie hört mich. Wo ist nur Mikoto?//
Nach oben Nach unten
Animegirl
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 22
Ort : Sunagakure =)

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Fr 17 Feb 2012, 04:19

Ein Licht. Das kann sie sehen ein helles Licht in all der Dunkelheit. ,,Hey, was immer los ist: Du musst jetzt stark sein und uns helfen. Wenn du stark genug bist, können wir dir helfen und du wirst wieder gesund. Ich versprechs dir...'' leise vernahm Natsu die Worte. Vorsichtig steht sie auf und geht in Richtung Licht.
Flackernd öffnet sie die Augen, schreckt hoch und beginnt bitterlich zu weinen.

_________________
Nach oben Nach unten
sasuke-junkie
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 21
Ort : Konoha
Laune : kommt drauf an :D

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Fr 17 Feb 2012, 07:44

Kiyoshi erschrickt als Natsu sich plötzlich aufsetzt. ,,Hey, was ist los?'', ruft er. Dann beugt er sich rüber und nimmt Natsu tröstend in den Arm und flüstert: ,,Alles wird gut...''
Nach oben Nach unten
Animegirl
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 22
Ort : Sunagakure =)

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Fr 17 Feb 2012, 08:22

Natsu krallt sich in seiner Kleidung fest. Sie kann sich nicht beruhgen und auf die Worte des Jungen schüttelt sie nur den Kopf und flüstert immer wieder. "Nein... wird es nicht." = Ich kann nicht mehr... = denkt sie und sackt etwas in sich zusammen. Bleibt allerdings bei Bewustsein.

_________________
Nach oben Nach unten
sasuke-junkie
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 21
Ort : Konoha
Laune : kommt drauf an :D

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Fr 17 Feb 2012, 09:43

Kiyoshi hält Natsu fest in seinen Armen. ,,Ich verspreche dir, dass wenn bei mir alles gut wird, bei dir auch alles gut sein wird... Ich helfe dir'', versucht er sie zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   

Nach oben Nach unten
 

Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Uchiha Madara
» ...you are
» Second school time: Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heart's Desire :: RPG's-