Heart's Desire

Dies ist eine Community in der man sich über Anime, Manga, TV, Kino, Freizeit, Musik und vieles mehr unterhalten kann.
 
StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLoginKalenderGalerieSuchen
UMZUG
Das Forum wird demnächst umziehen ! Ich hoffe ihr folgt dem und kommt auch ins neue Forum ^^
Partner
Vote 4 us <3
Hier gehts zu Love & Pain Topliste >3Topliste || B R A T O I N ´ S || ... Top 100 ~~Please Vote!~~ Dolleys Top100 Star-Ocean.de Toplist Please vote 4 me

Teilen | 
 

 Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Animegirl
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 22
Ort : Sunagakure =)

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Sa 18 Feb 2012, 07:05

Natsu liegt in ihrem Bett und muss plötzlich niesen. = Wie war das noch gleich wenn man Niesen muss redet gerade jemand über einen? Aber wer sollte schon jetzt über mich reden? =

_________________
Nach oben Nach unten
*Yuuki*
Admina
Admina
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : da wo du nicht bist ^^
Laune : Verwirrt >.<

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Sa 18 Feb 2012, 07:21

Mikoto bleibt stehen. "Wieso denn bitte bei mir", sagt sie leicht ungläubig. Langsam setzt sie sich wieder in Bewegung. // Nicht doch .... //

_________________

Nach oben Nach unten
http://hearts-desire.forumieren.net
sasuke-junkie
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 21
Ort : Konoha
Laune : kommt drauf an :D

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Sa 18 Feb 2012, 07:30

,,Ich... Hab dich halt voll gern...'', stammelt Kiyoshi. //Mist falscher Zeitpunkt! Was sie wohl davon hält?//
Nach oben Nach unten
*Yuuki*
Admina
Admina
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : da wo du nicht bist ^^
Laune : Verwirrt >.<

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Sa 18 Feb 2012, 07:41

Mikoto schaut ihn verwirrt an. "Schön ....", meint sie nur beiläufig. // GERN was soll das denn heißen T.T Hat mir grade noch gefehlt.// "Ich muss jetzt aber trotzdem unbedingt weiter", sagt sie streng und setzt sich schnell in Bewegung.

_________________

Nach oben Nach unten
http://hearts-desire.forumieren.net
Animegirl
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 22
Ort : Sunagakure =)

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Sa 18 Feb 2012, 07:52

= Ich hab gerade so das Gefühl das Kiyoshi was verdammt blödes gemacht hat. = schießt es Natsu durch den Kopf und sie dreht sich zum Fenster.

_________________
Nach oben Nach unten
sasuke-junkie
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 21
Ort : Konoha
Laune : kommt drauf an :D

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Sa 18 Feb 2012, 07:59

Kiyoshi bleibt langsam stehen. "Na schön... Ist ja gut... Ich dachte wir gehen zusammen nach Hause, dann halt nicht. Ich habe nur versucht dir zu sagen, dass ich glaube dass ich dich liebe..." Mit diesen Wörtern dreht er sich um und trottet langsam in die andere Richtung.
Nach oben Nach unten
*Yuuki*
Admina
Admina
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : da wo du nicht bist ^^
Laune : Verwirrt >.<

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Sa 18 Feb 2012, 08:48

" Ich hab ein Date!", platzt es aus Mikoto heraus, "Okay, ich habe das REcht auf Privatsphäre!"
// So ein Vollidiot?! //

_________________

Nach oben Nach unten
http://hearts-desire.forumieren.net
sasuke-junkie
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 21
Ort : Konoha
Laune : kommt drauf an :D

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Sa 18 Feb 2012, 12:32

,,Schön! Viel Spaß! Der Typ kann sich echt glücklich schätzen!'', schreit Kiyoshi zurück ohne stehen zu bleiben, geschweige denn sich umzudrehen. //Der Typ kann sich glücklich schätzen... Ungelogen... Vielleicht ist es so das Beste...//
Nach oben Nach unten
Animegirl
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 22
Ort : Sunagakure =)

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Sa 18 Feb 2012, 16:30

Natsu sucht ihr Handy. Nach 2 Minuten suchen findet sie es dann entlich und wählt die Nummer ihrer BF. = Kommschon Mikoto nimm ab. Ich weiß das irgendwas echt blödes pasiert ist. = drengelt sie ihre Freundin in Gedanken. Doch diese nimmt nicht ab. Nur die Mailbox meldet sich und Natsu legt wieder auf. = Ihr ist entweder etwas zugestoßen oder sie ist sauer auf mich... Beides furchtbare Vorstellungen. Ich hoffe Kiyoshi kommt gleich wieder. Vieleicht weiß er ja was los ist. = macht sie sich ihre Gedanken und legt das Handy wieder weg.

_________________
Nach oben Nach unten
sasuke-junkie
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 21
Ort : Konoha
Laune : kommt drauf an :D

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Mo 20 Feb 2012, 06:58

Ohne auch nur einmal zurück zu schauen geht Kiyoshi zielstrebig wieder zu Natsu zurück. //Soll die doch machen was sie will. Ist auch besser so. Die sieht mich nie wieder... Was mach ich jetz mit Natsu? Wenn ich Mikoto nichmehr sehen will muss ich den Kontakt zu Natsu abbrechen...// Er klopft und streckt seinen Kopf zur Tür rein. "Es tut mir echt leid aber ich muss gehen..."
Nach oben Nach unten
Animegirl
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 22
Ort : Sunagakure =)

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Mo 20 Feb 2012, 07:04

"Was aber wieso? Was ist mit Mikoto? Hast du sie gefunden? Ich mach mir sorgen weil sie nicht ans Handy geht und das ist eigentlich nicht ihre art. Und du wirst mich doch wohl nicht in diesem Haus des grauens allein zurück lassen oder?!" fragt sie in einem unglaublichen Tempo. = Irgendwas ist passiert und ich will wissen was. Das ist doch alles nicht normal! =

_________________
Nach oben Nach unten
sasuke-junkie
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 21
Ort : Konoha
Laune : kommt drauf an :D

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Mo 20 Feb 2012, 07:09

Kiyoshi seufzt. "Sie hat ein Date. Tut mir echt leid aber ich muss weg." Mit diesen Worten schließt Kiyoshi die Tür und geht nach Hause.
Nach oben Nach unten
Animegirl
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 22
Ort : Sunagakure =)

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Mo 20 Feb 2012, 07:50

Natsu spielt mit dem Gedanken ihm nachzulaufen. = Nein. Ich sollte ihn besser in Ruhe lassen. = Natsu schaut aus dem Fenster und seufst.
Es klopft. "Herein." sagt sie ohne den Blick vom Fenster zu nehmmen. "Hey, ich hab gehört du warst kurz weggetreten und dein Freund hat deswegen panik geschoben." hört sie eine ihr wohl bekante Stimme lachn. "Haha sehr witzi Keito. Erstens: das ich weggetreten bin ist nicht witzig, zweitens das Kiyoshi sich gesorgt hat auch nicht und drittens: falls du mit Freund `fester Freund´ meintest muss ich dich entäuschen wir sind nicht zusammen." sagt sie im ernsten Ton und schaut ihn böse an. Er setzt sich auf die Kante ihres Bettes. "Ich weiß das war jetzt unpassend verzei. Aber weswegen ich eigentlich gekommen bin, wollte Mikoto nicht mit dir Heim? Und wo ist den dein Kumpel?" fragt er besorgt. "Kiyoshi ist heim und Mikoto ist wer weiß wo." antwortet sie bedrükt. "Wie ist es denn bitte dazu gekommen?" fragt Keito nun ernsthaft besorgt. "Nun Miko wollte nur kurz weg. In der Zeit hab ich mich mit Kiyoshi unterhalten und ihn draufangesprochen das er auf Miko steht. Ich hab ihm dann erklärt wie er es schafft das Mikoto zu ihren Gefühlen steht..." fängt Natsu an zu erklären. Wird aber von Keito unterbrochen. "Das heißt Mikoto ist auch in ohn verknallt." "Ja ist sie. Naja dann bin ich halt weggetreten und wärend ich weg war kamen halt echt schlechte Erinnerungen hoch. Kiyoshi hat mich getrösteet und mir seine Hilfe angeboten. Die hab ich dann nach einigem hin und her angenommen. Danach hat er sich auf die Suche nach Miko gemacht und hat sie wohl auch gefunden. Sie hat dem armen erzählt sie hätte ein Date was gelogen ist denn das hätte sie mir gesagt. Außerdem geht sie nicht ans Handy und ruft auch nicht zurück. Ach man ich verstehe einfach nicht was plötzlich los ist." Natsu kommen die Tränen und sofort nimmt Keito sie in den Arm. "Ich vermute das Mikoto gesehen hat wie Kiyoshi dich im Arm hatte. Verstehst du was ich meine kleine?" fragt er. "Du meinst das sie eifersüchtig ist?" fragt sie ihn und er nickt. = Na toll wenn das stimmt wird das noch echt heiter. Da muss ich mich wohl unterumständen entscheiden. Entweder ich versuche Miko alles zu erklären und halte mich von Kiyoshi fern, oder ich entscheide mich für ihn und halte mich von Miko fern. Keine leichte Entscheidung. = denkt sie sich.
In der Nacht fällt dann die entscheidung. = Ich werde mich für Kiyoshi entscheiden. Er braucht jemanden an den er sich anlehnen und reden kann. Genauso wie ich. Zwar könnte ich auch mit Mikoto reden aber ich habe so das Gefühl das Kiyoshi mich besser versteht als sie und das er jemanden braucht der ihn versteht. Ich hoffe das bald alles wieder gut ist und die beiden zueinander finden. Aber bis dahin... werden Mikoto und ich wohl getrente Wege gehen. = "Verzei mir Miko..." flüstert sie und eine einsame Träne läuft ihre Wange hinab ehe sie einschläft.

_________________
Nach oben Nach unten
sasuke-junkie
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 21
Ort : Konoha
Laune : kommt drauf an :D

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Mo 20 Feb 2012, 08:06

Kiyoshi liegt im Bett und starrt an die Decke. //Vielleicht sollte ich Natsu erklären was los ist...// Er wählt Natsus Nummer legt aber sofort wieder auf. //Nein! Erstens sie schläft und zweitens darf ich mich nichtmehr blicken lassen... Ich muss hier weg// Kaum hatte er den Gedanken zu ende gedacht stand er auf und fing an seine nötigsten Sachen zu packen.
Nach oben Nach unten
Animegirl
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 22
Ort : Sunagakure =)

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Mo 20 Feb 2012, 08:21

Natsu hat sich in das Schwesternzimmer geschlichen nachdem sie malwieder nach 15 Minuten schlaf aufgewacht ist. " Na also wer sucht der findet." sagt sie und greift zu ihrem Handy. Geschwind hat sie die Nummer gewählt. = Ich hoffe das ich Kiyoshi jetzt nicht wecke aber ich muss einfach mit jemanden reden. = denkt sie sich und wartet darauf das er ran geht...

_________________
Nach oben Nach unten
sasuke-junkie
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 21
Ort : Konoha
Laune : kommt drauf an :D

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Mo 20 Feb 2012, 08:35

Kiyoshi war gerade dabei die letzten paar Sachen zu packen als sein Handy klingelte. Er schaut auf das Display. Darauf ist Natsus Nummer zu sehen. Er seufzt und geht dran. "Was ist?"
Nach oben Nach unten
Animegirl
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 22
Ort : Sunagakure =)

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Mo 20 Feb 2012, 08:57

"Hallo und tut mir leid wenn ich dich geweckt habe. Aber ich brauch jemanden zum reden und ich hab gehofft das wir uns vieleicht treffen können denn so am Handy ist das etwas blöd. Außerdem ist es auch nicht gerade sicher wenn man ins Schwesternzimmer schleicht und da dann in aller Ruhe Telt." meint sie und hofft das er zustimmt.

_________________
Nach oben Nach unten
sasuke-junkie
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 21
Ort : Konoha
Laune : kommt drauf an :D

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Mo 20 Feb 2012, 09:01

"Ich glaube das ist keine gute Idee... Wir sollten uns nicht mehr sehen... Es tut mir wirklich leid.", sagt Kiyoshi und legt auf. //So ist es das Beste für alle// Er packt seine Sachen zu ende und verschwindet.
Nach oben Nach unten
Animegirl
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 22
Ort : Sunagakure =)

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Mo 20 Feb 2012, 09:13

Natsu hört nurnoch ein tuten. = Er hat aufgelegt und er lässt mich alein. Warum lassen mich immer alle die ich gern habe allein? = fragt sie sich springt auf und türmt aus dem Krankenhaus. Tränen laufen ihr in Sturzbächen übers Gesicht und sie bekommt kaum Luft. Doch sie läuft weiter. Ohne ein Ziel läuft sie durch die Staßen.
Als die Sonne sich langsam erhebt läuft sie immernoch. Die alzu vertraute Umgebung hat sie hintersich gelassen. Nach und nach verlangsamt sie ihre Schritte und bricht schließlich zusammen. `Es tut mir leid aber ich kann nicht mehr und ich will auch nicht mehr.´ schreibt sie und schickt die Nachricht an die zuletzt gewählte Nummer. Nicht mehr wissend das es Kiyoshis und nicht Mikotos ist.

_________________
Nach oben Nach unten
sasuke-junkie
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 21
Ort : Konoha
Laune : kommt drauf an :D

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Mo 20 Feb 2012, 09:23

Kiyoshi ist geschockt als er Natsus Nachricht ließt und läuft los um sie zu suchen. Er läuft immer weiter ohne zu wissen wohin. Mit jedem Schritt verzweifelt er immer mehr. Bis er in den Wald läuft und an eine ihm unbekannte Lichtung kommt. Auf der anderen Seite sieht er jemanden stehen und ruft: "Natsu?"
Nach oben Nach unten
Animegirl
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 22
Ort : Sunagakure =)

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Mo 20 Feb 2012, 09:37

Natsu dreht sich nicht um und schaut in den tiefen See. "Ja, was ist den?" fragt sie mit heiserer Stimme und geht langsam auf das Gewässer zu.

_________________
Nach oben Nach unten
sasuke-junkie
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 21
Ort : Konoha
Laune : kommt drauf an :D

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Mo 20 Feb 2012, 11:26

Kiyoshi lässt sofort alles los was er in den Händen hat und stürmt auf Natsu zu. "Was machst du da?", ruft er, packt ihre Schulter und zieht sie zurück.
Nach oben Nach unten
Animegirl
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 22
Ort : Sunagakure =)

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Mo 20 Feb 2012, 11:32

Natsu schaut ihn ausdrukslos an. "Es ruft. Das Wasser ruft nach mir und ich, ich will dem Rufen folgen." sagt sie langsam und Geisich total abwesend. Sie schlief und doch wieder nicht. Sie war in Trace. Vor einem Monat war das schoneinmal der Fall gewesen. Selbsthibnose. Etwas was bei Natsu einsetzt wenn sie sich aufgiebt und nicht kämpft so wie in diesem Moment.

_________________
Nach oben Nach unten
sasuke-junkie
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 21
Ort : Konoha
Laune : kommt drauf an :D

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Mo 20 Feb 2012, 11:38

Kiyoshi starrte Natsu entgeistert an, schulterte sie und brachte sie zur anderen Seite der Lichtung wo er sie gegen einen Baum drückte damit sie nicht wieder zum Wasser laufen konnte. "Wach auf!"
Nach oben Nach unten
Animegirl
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 22
Ort : Sunagakure =)

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Mo 20 Feb 2012, 11:44

Natsu macht die Augen zu."Einsamkeit. Ich... will doch nur dem ganzen entrinnen. Ich will nicht mehr verlassen werden." flüstert sie und Tränen laufen ihr Gesicht herab.

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   

Nach oben Nach unten
 

Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Uchiha Madara
» ...you are
» Second school time: Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heart's Desire :: RPG's-