Heart's Desire

Dies ist eine Community in der man sich über Anime, Manga, TV, Kino, Freizeit, Musik und vieles mehr unterhalten kann.
 
StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLoginKalenderGalerieSuchen
UMZUG
Das Forum wird demnächst umziehen ! Ich hoffe ihr folgt dem und kommt auch ins neue Forum ^^
Partner
Vote 4 us <3
Hier gehts zu Love & Pain Topliste >3Topliste || B R A T O I N ´ S || ... Top 100 ~~Please Vote!~~ Dolleys Top100 Star-Ocean.de Toplist Please vote 4 me

Austausch | 
 

 Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Animegirl
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 22
Ort : Sunagakure =)

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Mi 04 Jan 2012, 06:24

= Man der hat vieleicht nerven so mit dem unserem Lehrer zu reden. = Natsu schaut zu Mikoto und flüstert. "O.k. der Kerl hat sie dochnicht mehr alle. Oder was meinst du?" Erwartungsvoll schaut sie ihre Freundin an...

_________________
Nach oben Nach unten
*Yuuki*
Admina
Admina
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : da wo du nicht bist ^^
Laune : Verwirrt >.<

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Mi 04 Jan 2012, 06:27

Mikoto machte große Augen. "Mit Sicherheit nicht", meinte sie nur, "Warte, heißt das wir müssen heute mit DEM DA nachsitzen?" // ich fass es nicht ... sooo ein netter Kerl//
Mikoto packte ihr Essen aus und reichte Natsu die hälfte ihres Brotes.

_________________

Nach oben Nach unten
http://hearts-desire.forumieren.net
sasuke-junkie
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 20
Ort : Konoha
Laune : kommt drauf an :D

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Mi 04 Jan 2012, 07:00

In den restlichen Stunden passierte nichts besonderes. Nach der Schule ging Kiyoshi direkt zum Nachsitzen. Mikoto und Natsu waren noch nicht da. Kiyoshi bekam vom Lehrer den Auftrag die Schwämme auszuklopfen und sie zu waschen. Er hatte grade damit angefangen, da kamen die 2 Freundinnen rein.
Nach oben Nach unten
Animegirl
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 22
Ort : Sunagakure =)

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Mi 04 Jan 2012, 08:30

Natsu war nicht gerade glücklich darüber gleich am ersten Tag Nachsitzen zu müssen. Aber sie hatte sich entschlossen das beste draus zu machen. "Schonwieder zuspät die Damen. Dafür werden sie auch Morgen 1 Stunde Nachsitzen." sagte der Lehrer kaum das sie den Raum betreten hatten. "Aber..." mehr kann Natsu nicht sagen denn sie wird vom Lehrer unterbrochen. "Kein aber!"
= Na das kann ja heiter werden... =

_________________
Nach oben Nach unten
sasuke-junkie
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 20
Ort : Konoha
Laune : kommt drauf an :D

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Mi 04 Jan 2012, 08:56

"Ich gehe in das Nebenzimmer und damit ihr nicht auf den Gedanken kommt abzuhauen schließe ich die Tür ab. Wenn ihr etwas wollt müsst ihr nur klopfen, verstanden?", sagte der Lehrer und ging zur Tür. "Ja, aber warum müssen sie uns einsperren? Haben sie wirklich so wenig Vertrauen in uns? Wer würde denn schon auf die dumme Idee kommen vom Nachsitzen zu verschwinden?", erwiderte Natsu. "Fragt doch euren neuen Mitschüler", sagte er und verließ das Zimmer. Hinter der Tür hörte man wie er sie einsperrte.
"Na toll. Das ist doch alles deine Schuld. Wer ist denn so blöd und schwänzt das Nachsitzen?", rief Mikoto zu Kiyoshi rüber. Er guckte sie nicht an. "Ich musste arbeiten"
Nach oben Nach unten
Animegirl
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 22
Ort : Sunagakure =)

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Mi 04 Jan 2012, 09:08

= Komischer Kerl aber naja was solls. = Natsu macht sich nach einem kurzen Blick zu ihrer Freundin und einem Schulterzucken an die Arbeit. "Meine Mutter killt mich wenn sie das hört." murmelt Natsu nach einer Zeit zu sich selbst...

_________________
Nach oben Nach unten
*Yuuki*
Admina
Admina
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : da wo du nicht bist ^^
Laune : Verwirrt >.<

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Mi 04 Jan 2012, 11:03

Mikoto seufzte leise und schaute aus dem Fenster. // Wie langweilig... dabei wollte ich doch heute Code Geass weiter gucken..// Sie seufzte erneut und kramte einen Block heraus.
Sie zeichnete eine Karikatur von Natsu und warf sie ihr gefaltet an den Kopf. //Wenn die das sieht, raste die bestimmt wieder ((^.^))// Mikoto lachte leise und wartete ....

_________________

Nach oben Nach unten
http://hearts-desire.forumieren.net
sasuke-junkie
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 20
Ort : Konoha
Laune : kommt drauf an :D

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Mi 04 Jan 2012, 11:15

Kiyoshi starrte Mikoto mit seinem ernsten leicht säuerlichen Blick an. "Lass den Mist gefälligst ich muss das immerhin wegmachen. Auch eure doofen Zettel von der ersten Stunde." Inzwischen war er fertig mit den Schwämmen und kehrte das Klassenzimmer.
Nach oben Nach unten
*Yuuki*
Admina
Admina
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : da wo du nicht bist ^^
Laune : Verwirrt >.<

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Mi 04 Jan 2012, 11:40

//Was für ein Blödmann... Natsu soll den Zettel endlich sehen :3//
Wartet geduldig bis ihre Freundin den Zettel ausgefaltet hat und tötet Kiyoshi währenddessen mit bitter bösen Blicken...

_________________

Nach oben Nach unten
http://hearts-desire.forumieren.net
sasuke-junkie
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 20
Ort : Konoha
Laune : kommt drauf an :D

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Mi 04 Jan 2012, 12:08

Kiyoshi konzentriert sich trotz der Blicke auf seine Arbeit und versucht so desinteressiert wie möglich zu gucken. *So n' Mist... Irgendie ist die ja schon süß...*, denkt er.
Nach oben Nach unten
Animegirl
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 22
Ort : Sunagakure =)

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Mi 04 Jan 2012, 13:15

Natsu öffnet den Zettel und schau sich ihn genau an. = Das meint die doch nicht ernst, ich rast gleich aus! = Natsu bekommt vor wut schon nen roten Kopf. = Ganz locker Natsu... sie will doch nur das du dich aufregst. = Mit diesem Gedanken wendet sie sich an ihre Freundin und meint. "Nette Zeichnung meine Liebe. Du hast wirklich, eine auserordentlich ausgeprägte begarbung für die zeichnerische Kunst." =So... jetzt hat sie mich echt so weit das der Klugscheißer grüßen lässt! =

_________________
Nach oben Nach unten
*Yuuki*
Admina
Admina
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : da wo du nicht bist ^^
Laune : Verwirrt >.<

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Mi 04 Jan 2012, 13:23

Mikoto lacht lauthals los. //Was war das denn ?!// " Ganz die Reaktion die kommen sollte, deinen roten Kopf konnte man bestimmt Meilen weit noch sehen ", bringt Mikoto lachend heraus. " So genial klugscheißerisch" , meint sie noch und lacht sich schlapp. //Mann ich krieg noch Bauchschmerzen// Mikoto kriegt sich vor Lachen kaum ein und schnappt nach Luft ..

_________________

Nach oben Nach unten
http://hearts-desire.forumieren.net
Animegirl
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 22
Ort : Sunagakure =)

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Mi 04 Jan 2012, 13:34

"Natürlich durch meine doch auserordentlich anspruchsvolle art und die ververbung meines Gesechts, hervorgerufen durch emutionale Aufgewültheit soll dich selbstredend belustigen." trotz der viel zu vörmlichen Ausdrucksweise war der Sarkasmus im letzten Teil des Satzes nicht zu überhören. = Die Frau will noch erreichen das ich bald wie die Quine persönlich rede! = Total angepisst setzt sich Natsu auf einen freinen Platz, wovon es ja reichlich giebt, holt ihre Sachen raus und macht ihre Hausaufgaben...

_________________
Nach oben Nach unten
*Yuuki*
Admina
Admina
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : da wo du nicht bist ^^
Laune : Verwirrt >.<

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Mi 04 Jan 2012, 13:49

Mikoto kriegt sich vor Lachem kaum noch. "Sag mal Natsu, du hilfst mir doch bei den Hausaufgaben, oder ? O.o ", fragt Mikoto hoffnungsvoll. //Immerhin ist sie meine beste Freundin// Sie lugt zu Natsu rüber und macht große Rehaugen...

_________________

Nach oben Nach unten
http://hearts-desire.forumieren.net
Animegirl
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 22
Ort : Sunagakure =)

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Mi 04 Jan 2012, 14:05

Natsu muss sich ein fieses Grinsen verkneifer und schaut ihre BF total kalt an. "Wieso sollte ich das tun?" fragt sie eiskalt. = Na jetzt bin ich mal auf die Antwort gespannt. = Natsu richtet den Blick wieder auf ihre Aufgaben und muss sich echt beherschen nicht zu Grinsen oder gar laut los zu lachen...

_________________
Nach oben Nach unten
*Yuuki*
Admina
Admina
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : da wo du nicht bist ^^
Laune : Verwirrt >.<

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Mi 04 Jan 2012, 14:11

Mikoto schaut sie entgeistert an. "Weil ich deine beste Freundin bin und du mich tief in deinem Innern liebst !", gibt sie empört zurück und pfeffert ein Radiergummi Richtung Natsu...

_________________

Nach oben Nach unten
http://hearts-desire.forumieren.net
sasuke-junkie
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 20
Ort : Konoha
Laune : kommt drauf an :D

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Mi 04 Jan 2012, 14:20

"Was soll das? Da hab ich grade gekehrt!", ruft Kiyoshi. Aber als er merkt wie böse er angestarrt wird, dreht er den Kopf weg und sagt kleinlaut: "Sorry..." Dabei wird eine Spur von rot in seinem Gesicht erkennbar.
Nach oben Nach unten
Animegirl
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 22
Ort : Sunagakure =)

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Mi 04 Jan 2012, 14:26

"Meine Güte natürlich helf ich dir war doch nur ein Scherz. Da musst du mich nicht gleich bombadieren." Natsu kann nicht anders und lacht laut auf und bekommt sich kaum noch ein.
= Man Mikoto kann man echt super verarschen.=

_________________
Nach oben Nach unten
*Yuuki*
Admina
Admina
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : da wo du nicht bist ^^
Laune : Verwirrt >.<

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Mi 04 Jan 2012, 14:35

" Yay, freu ... " , meint Mikoto und stimmt in das Lachen ein. Sie drückt ihre Freundin einmal und wendet sich dann dem anderen Schüler zu ...
" War ja ganz schön mutig so mit dem Lehrer zu reden" , meint sie zu Kiyoshi und grinst.

_________________

Nach oben Nach unten
http://hearts-desire.forumieren.net
sasuke-junkie
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 20
Ort : Konoha
Laune : kommt drauf an :D

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Mi 04 Jan 2012, 14:38

"Ja kann sein... ich wollte dem nur mal meine Meinung sagen, weil der mich letztes Jahr voll schikaniert hat.... Naja, sieht man ja", sagt Kiyoshi ohne sich von seiner Arbeit abzuwenden weil er immernoch ein bisschen rot im Gesicht ist.
Nach oben Nach unten
*Yuuki*
Admina
Admina
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : da wo du nicht bist ^^
Laune : Verwirrt >.<

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Mi 04 Jan 2012, 14:42

// Ist der verlegen ? Süß ((^o^))// Sie beobachtet ihn ein wenig, entscheidet sich aber dann dazu ihrer Freundin mit den Aufgaben zu helfen. // Mann, ich blick echt nicht durch T.T// Mikoto rauft sich die Haare. // Können die Aufgaben nicht verständlicher sein ?! //

_________________

Nach oben Nach unten
http://hearts-desire.forumieren.net
sasuke-junkie
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 20
Ort : Konoha
Laune : kommt drauf an :D

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Mi 04 Jan 2012, 14:44

Kiyoshi ist fertig mit allen Aufaben und stellt den Besen in die Ecke. Dann sieht er die beiden Mädchen über das Schulheft gebeugt und fragt: "Braucht ihr hilfe?"
Nach oben Nach unten
Animegirl
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 22
Ort : Sunagakure =)

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Mi 04 Jan 2012, 14:47

Natsu muss schmunzeln einerseits weil Mikote den neuen so verträumt angeschaut hat und zum zweiten weil sie malwieder 0 peilung hatte was die Aufgaben betrifft. "Soll ich dir helfen bei der Aufgabe?" sie lächelt ihre Freundin warm an. = Auf das andere sprech ich sie an wenn wir allein sind. =

_________________
Nach oben Nach unten
*Yuuki*
Admina
Admina
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : da wo du nicht bist ^^
Laune : Verwirrt >.<

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Mi 04 Jan 2012, 14:49

// O.o Sehen wir so verzweifelt aus ? //
"Ehmm.. es wäre auf jeden Fall nett, wenn du mal drauf gucken könntest", meint Mikoto und kratzt sich verlegen am Hinterkopf.. "Ich wette Kyo kann uns weiterhelfen Natsu, siehst nämlich auch nicht so aus als hättest du ne Ahnung" Sie lacht laut auf.
// Mann war das schwer das zuzugeben // Sie seufzt.

_________________

Nach oben Nach unten
http://hearts-desire.forumieren.net
sasuke-junkie
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 20
Ort : Konoha
Laune : kommt drauf an :D

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Mi 04 Jan 2012, 14:56

"Ok dann lasst mal sehen", sagt er freundlich. Er hilft den Mädchen bei den Hausaufgaben bis der Lehrer wieder reinkommt. "Von dem lasst ihr euch lieber nicht helfen", sagt er mit einem kleinen fiesen Grinsen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   

Nach oben Nach unten
 

Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Uchiha Madara
» ...you are
» Second school time: Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heart's Desire :: RPG's-