Heart's Desire

Dies ist eine Community in der man sich über Anime, Manga, TV, Kino, Freizeit, Musik und vieles mehr unterhalten kann.
 
StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLoginKalenderGalerieSuchen
UMZUG
Das Forum wird demnächst umziehen ! Ich hoffe ihr folgt dem und kommt auch ins neue Forum ^^
Partner
Vote 4 us <3
Hier gehts zu Love & Pain Topliste >3Topliste || B R A T O I N ´ S || ... Top 100 ~~Please Vote!~~ Dolleys Top100 Star-Ocean.de Toplist Please vote 4 me

Austausch | 
 

 Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Animegirl
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 22
Ort : Sunagakure =)

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Mi 04 Jan 2012, 15:02

"Wenn sie meinen." ist das einzige was Natsu sagt. = Was ist das doch für ein Sack!= schreit sie allerdings in Gedanken.

_________________
Nach oben Nach unten
*Yuuki*
Admina
Admina
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : da wo du nicht bist ^^
Laune : Verwirrt >.<

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Mi 04 Jan 2012, 15:04

// Wie nett die Lehrer doch sind// Nachdem Mikoto vom Nachsitzen entlassen war trottete sie mit ihrer Freundin Natsu im Schlepptau nach Hause. Im Vorbeigehen winkte sie Kiyoshi noch einmal zum Abschied...

_________________

Nach oben Nach unten
http://hearts-desire.forumieren.net
sasuke-junkie
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 20
Ort : Konoha
Laune : kommt drauf an :D

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Mi 04 Jan 2012, 15:08

Kiyoshi verabschiedet sich mit einem winken von den Mädchen. Er geht nach Hause zieht die Haustür zu lenht sich mit dem Rücken dagegen und sinkt seuzend und mit einem Herzklopfen auf den Boden wo er einschläft.
Nach oben Nach unten
Animegirl
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 22
Ort : Sunagakure =)

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Mi 04 Jan 2012, 15:16

"Sag mal Miko mir ist aufgefallen wie du Kiyoshi angeschaut hast. Kann es sein das du ihn doch nicht sooooo furchtbar findest wie anfangs gedacht?" fragt Natsu mit einem wissenden Lächeln im Gesicht.
= Ach ja es liegt offensichtlich Liebe in der Luft. =

_________________
Nach oben Nach unten
*Yuuki*
Admina
Admina
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : da wo du nicht bist ^^
Laune : Verwirrt >.<

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Mi 04 Jan 2012, 15:21

" Das selbe könnte man dich fragen, immerhin bist du die die auf dieses Thema gekommen ist", meint sie nur und hebt eine Augenbraue. // Er wird ihr ja wohl nicht völlig entgangen sein ((^o^)) // Schaut Natsu erwartungsvoll an ..

_________________

Nach oben Nach unten
http://hearts-desire.forumieren.net
Animegirl
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 22
Ort : Sunagakure =)

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Mi 04 Jan 2012, 15:44

Natsu verdreht die Augen. "Ich gebe ja gern zu das ich manchmal echt unter MfZn leide, aber diesesmal bin ich nur deinen Blicken gefolgt meine Liebe.
= Man als würde ich auf alles stehen ddas 2 Beine hat und Männlich ist. Ok manchmal ist das so aber bei Kiyoshi nicht. Eigentlich ungewöhnlich... = Gedanken verloren schaut sie in die Ferne...

_________________
Nach oben Nach unten
*Yuuki*
Admina
Admina
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : da wo du nicht bist ^^
Laune : Verwirrt >.<

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Mi 04 Jan 2012, 15:50

Mikoto sieht ihre Freundin in die Luft starren... " Ich glaub, eben weil du ihn nicht sofort als 'auf den steh ich' abstempelst steckt da bestimmt mehr dahinter... Das kannst du nicht verstecken", meint sie und grinst böse.

_________________

Nach oben Nach unten
http://hearts-desire.forumieren.net
sasuke-junkie
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 20
Ort : Konoha
Laune : kommt drauf an :D

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Mi 04 Jan 2012, 15:54

Kiyoshi wacht auf. Ihm ist kalt darum zieht er sich um und geht ins Bett.
Nach oben Nach unten
Animegirl
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 22
Ort : Sunagakure =)

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Mi 04 Jan 2012, 16:01

"Na selbst wenn da mehr sein sollte. Was nicht der Fall ist, er steht eindeutig auf dich." Natsus Worte klingen total nuchtern. Das die Jungs sie nicht wirklich beachten ist sie schon gewöhnt. = Man das ist so beschissen! Ich hasse es so schüchtern zu sein. = Sie schaut kurz zu ihrer BF. = Ich beneide Miko um ihr selbstvertrauen. = Sie richtet ihren Blick wieder geradeaus wo sie in der Ferne schon ihr Haus sehen kann...

_________________
Nach oben Nach unten
*Yuuki*
Admina
Admina
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : da wo du nicht bist ^^
Laune : Verwirrt >.<

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Mi 04 Jan 2012, 16:04

"Was für ein Unsinn .. ", meint Mikoto nur und winkt ab. Sie verabschiedet sich von ihrer besten Freundin und geht nach Hause.
Der restliche Tag vergeht wie sonst auch immer und Mikoto liegt doch ziemlich zufrieden in ihrem Bett...

*************Nächster Tag***************

Wie jeden morgen steht Mikoto auf, macht sich fertig und läuft noch halb schlafend zu Natsus Haus...

_________________

Nach oben Nach unten
http://hearts-desire.forumieren.net
Animegirl
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 22
Ort : Sunagakure =)

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Mi 04 Jan 2012, 16:14

Wie jeden Morgen warte ich auf Mikoto die heute sogar mal pünktlich ist. "Was ist denn mit dir los? Bist du krank oder so?" fragt sie ihre verschlafene Freundin außerordentlich belustigt...

_________________
Nach oben Nach unten
sasuke-junkie
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 20
Ort : Konoha
Laune : kommt drauf an :D

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Do 05 Jan 2012, 00:34

"Mist ich bin zu spät!!!" Kiyoshi schreckt auf und macht sich dürftig für die Schule fertig wobei er alles vergisst was mit Essen zu tun hat. Er stürmt aus dem Haus und rennt auf dem Weg zur Schule zwei Mädchen über den Haufen. "Sorry", ruft er ihnen zu ohne sich umzudrehen. So hat er nicht gemerkt wen er umgelaufen hat.
Nach oben Nach unten
*Yuuki*
Admina
Admina
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : da wo du nicht bist ^^
Laune : Verwirrt >.<

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Do 05 Jan 2012, 02:10

Mikoto grinst ihre Freundin an... "Darf ich nicht einmal gut ge-", wollte sie gerade erwidern, als sie von Kiyoshi um gerannt wird. "HALLO?!"; kreischt sie ihm hinterher. //Mann o mann, was eine hohle Nuss// Mikoto steht auf und streckt ihrer Freundin Natsu die Hand entgegen...

_________________

Nach oben Nach unten
http://hearts-desire.forumieren.net
Animegirl
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 22
Ort : Sunagakure =)

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Do 05 Jan 2012, 02:23

Natsu ergreift die Hand und erhebt sich. "Na der hatte es ja eilig. Aber egal kass uns gehen ich hab keine Lust Morgen wieder Nachzusitzen." Sie ging los...

_________________
Nach oben Nach unten
*Yuuki*
Admina
Admina
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : da wo du nicht bist ^^
Laune : Verwirrt >.<

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Do 05 Jan 2012, 02:28

Mikoto lief ihrer Freundin hinterher und betrat sie Klasse. Sie schmiss sich auf ihren Platz und wartete auf den Lehrer... // Heute schon wieder nachsitzen T.T naa super //
Sie kramt in ihrer Tasche und holt einen Zettel heraus. Sie schaut aus dem Fenster und zeichnet was sie sieht .... die ganze Stunde...

_________________

Nach oben Nach unten
http://hearts-desire.forumieren.net
Animegirl
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 22
Ort : Sunagakure =)

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Do 05 Jan 2012, 02:41

Natsu konzentriert sich voll und ganz auf den Untericht und lässt die Streberin rushängen. = Ich muss mich anstrengen meine Mutter hat mir immerhin ne 3 Stunden Predicht gehalten wie wichtig es ist gut in der Schule zu sein und wie enteuscht sie ist das ich Nachsitzen muss -.-´ =

_________________
Nach oben Nach unten
sasuke-junkie
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 20
Ort : Konoha
Laune : kommt drauf an :D

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Do 05 Jan 2012, 03:10

Kiyoshi sitzt mal wieder im Halbschlaf im Unterricht und in jeder Pause verschwindet er spurlos, kommt aber jedesmal pünktlich zurück.
Nach oben Nach unten
Animegirl
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 22
Ort : Sunagakure =)

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Do 05 Jan 2012, 04:16

Es klingel."Na toll alle dürfen sich jetzt nen tollen Tag machen und wir müssen Nachsitzen." meint Natsu leicht geknikt. = Man jetzt verpass ich das Naruto-spaschel! =

_________________
Nach oben Nach unten
*Yuuki*
Admina
Admina
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : da wo du nicht bist ^^
Laune : Verwirrt >.<

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Do 05 Jan 2012, 04:17

Mikoto freut sich auf das Ende des Unterrichts, doch dann fällt ihr ein, dass sie ja noch nachsitzen muss... // Schon wieder T.T Heute wollte ich Death Note gucken... Na toll //
Sie ging in den Nachsitz Raum und kam sogar pünktlich...

_________________

Nach oben Nach unten
http://hearts-desire.forumieren.net
sasuke-junkie
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 20
Ort : Konoha
Laune : kommt drauf an :D

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Do 05 Jan 2012, 04:24

Kiyoshi kommt pünktlich zum Nachsitzen und fragt den Lehrer: "Was muss ich jetzt wieder machen?" "Ich hab keine Aufgabe für dich deshalb läufst du 20 Runden durchs Klassenzimmer!" "Bitte was????" "Soll ich 50 draus machen? -.-", sagt der Lehrer genervt. "Nein 20 ist in Ordnung -.-" Kiyoshi läuft los währrend der Lehrer wieder die Tür hinter sich zu schließt.
Nach oben Nach unten
Animegirl
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 22
Ort : Sunagakure =)

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Do 05 Jan 2012, 04:33

Natsu schaut etwas verwirt als sie Kiyoshi durchs Zimmer laufen siht, entscheidet aber diese Tatsache zu ignorieren. Also setzt sie sich hin und macht ihre Hausaufgaben. "Ich würd jetzt viel lieber Naruto schaun." murmelt sie wärend sie die erste Aufgabe löst. Die anderen 2 blendet sie aus...

_________________
Nach oben Nach unten
*Yuuki*
Admina
Admina
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : da wo du nicht bist ^^
Laune : Verwirrt >.<

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Do 05 Jan 2012, 04:45

Mikoto schaut zu Kiyoshi. " Du rennst echt ?", fragt sie ihn. "Der schaut doch sowieso nicht nach" Sie macht große Augen und kramt mal wieder einen Block und Stifte raus... // Und jetzt läuft Death Note T.T //

_________________

Nach oben Nach unten
http://hearts-desire.forumieren.net
sasuke-junkie
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 20
Ort : Konoha
Laune : kommt drauf an :D

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Do 05 Jan 2012, 04:51

"Ne ich hör gleich auf und lauf so gegen Ende weil der Kontrolliert ob ich schwitze -.-", sagt Kiyoshi und bleibt nach 5 Runden stehen.
Nach oben Nach unten
*Yuuki*
Admina
Admina
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : da wo du nicht bist ^^
Laune : Verwirrt >.<

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Do 05 Jan 2012, 04:56

"Na dann", meint sie lachend.
Mikoto macht das Fenster auf und setzt sich auf den Fenstersims.
" Willst du dich nicht zu mir setzen? Erzähl mal was von dir, kennen dich ja kaum O.o" , meint sie und kommt sich dabei ziemlich blöd vor....

_________________

Nach oben Nach unten
http://hearts-desire.forumieren.net
Animegirl
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 22
Ort : Sunagakure =)

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Do 05 Jan 2012, 04:58

"Fertig." sagte Natsu nach einer weile und machte ihr Buch zu. Sie wendet sich zu ihrer BF zu und muss bei dem Anblick schmunzeln...

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   

Nach oben Nach unten
 

Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Uchiha Madara
» ...you are
» Second school time: Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heart's Desire :: RPG's-