Heart's Desire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heart's Desire

Dies ist eine Community in der man sich über Anime, Manga, TV, Kino, Freizeit, Musik und vieles mehr unterhalten kann.
 
StartseiteAnmeldenNeueste BilderLoginGalerieSuchen
UMZUG
Das Forum wird demnächst umziehen ! Ich hoffe ihr folgt dem und kommt auch ins neue Forum ^^
Partner
Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 4 35l4tok
Vote 4 us <3
Hier gehts zu Love & Pain Topliste >3Topliste || B R A T O I N ´ S || ... Top 100 ~~Please Vote!~~ Dolleys Top100 Star-Ocean.de Toplist Please vote 4 me Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 4 Huqe-16-3416

Teilen | 
 

 Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
sasuke-junkie
Azubi
Azubi
sasuke-junkie

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 27
Ort : Konoha
Laune : kommt drauf an :D

Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 4 EmptyDo 05 Jan 2012, 05:01

"Äh..." Kiyoshi wird rot. //Was ist bloß los mit mir?// "Klar... Aber nur wenn du mir auch was von dir erzählst ok?"
Nach oben Nach unten
Animegirl
Moderator
Moderator
Animegirl

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 29
Ort : Sunagakure =)

Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 4 EmptyDo 05 Jan 2012, 05:11

Natsu entscheidet sich dazu einfach weiter an ihre Geschichte zu schreiben und die beiden in ruhe zu lassen, = Auf dem nach Hause Weg werde ich sie damit sowasvon aufziehen. = bei dem Gedanken muss sie diabolisch Grinsen, holt ihren Block raus und schreibt weiter...
Nach oben Nach unten
*Yuuki*
Admina
Admina
*Yuuki*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : da wo du nicht bist ^^
Laune : Verwirrt >.<

Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 4 EmptyDo 05 Jan 2012, 05:12

Mikoto lächelt. "Na klar", sagt sie. Und zeigt auf den Platz neben ihr ...
Nach oben Nach unten
https://hearts-desire.forumieren.net
sasuke-junkie
Azubi
Azubi
sasuke-junkie

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 27
Ort : Konoha
Laune : kommt drauf an :D

Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 4 EmptyDo 05 Jan 2012, 05:16

Kiyoshi setzt sich neben sie. "Äh.... Was willst du denn wissen?", sagt er verlegen und guckt aus dem Fenster. Er wird mal wieder rot.
Nach oben Nach unten
Animegirl
Moderator
Moderator
Animegirl

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 29
Ort : Sunagakure =)

Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 4 EmptyDo 05 Jan 2012, 05:22

Natsu hört den beiden aufmerksam zu lässt sich allerdings nichts anmerken und schreibt weiter. = Wirklich inspirirent die 2. = kichert sie in ihren Gedanken...
Nach oben Nach unten
*Yuuki*
Admina
Admina
*Yuuki*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : da wo du nicht bist ^^
Laune : Verwirrt >.<

Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 4 EmptyDo 05 Jan 2012, 06:20

"Hmm... was du zum Besispiel so machst, wenn du nicht gerade nachsitzt ", meint Mikoto und grinst. Ihre Haare wehen im Wind...
Nach oben Nach unten
https://hearts-desire.forumieren.net
sasuke-junkie
Azubi
Azubi
sasuke-junkie

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 27
Ort : Konoha
Laune : kommt drauf an :D

Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 4 EmptyDo 05 Jan 2012, 06:23

//Wow.... nicht rot werden das ist peinlich!// "Also wenn ich nicht gerade Nachsitze... geh ich im Supermarkt arbeiten...", antwortet Kiyoshi.
Nach oben Nach unten
*Yuuki*
Admina
Admina
*Yuuki*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : da wo du nicht bist ^^
Laune : Verwirrt >.<

Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 4 EmptyDo 05 Jan 2012, 06:27

" Und sonst nix ... ? ", fragt Mikoto. // Hat ja sehr viele Hobbies // Mikoto schaut nachdenklich zu ihrer Freundin Natsu. // Die tut mal wieder total uninteressiert // Sie seufzt.
Nach oben Nach unten
https://hearts-desire.forumieren.net
sasuke-junkie
Azubi
Azubi
sasuke-junkie

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 27
Ort : Konoha
Laune : kommt drauf an :D

Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 4 EmptyDo 05 Jan 2012, 06:32

"Sonst hab ich keine Zeit. Ich komm dann immer spät nach Hause und muss direkt nach der Schule dahin... Aber Freitags, Samstags und Sonntags hab ich frei da kann ich machen wozu ich grade Lust hab ^^", erklärt Kiyoshi lächelnd.
Nach oben Nach unten
Animegirl
Moderator
Moderator
Animegirl

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 29
Ort : Sunagakure =)

Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 4 EmptyDo 05 Jan 2012, 06:37

= Mein Jashin! Die beiden sind doch eigentlich total cool drauf! Was soll jetzt dieses Schüchterne getur? Das ist mein Ding Verdamt! = denkt sich Natsu und schüttelt leicht den Kopf...
Nach oben Nach unten
sasuke-junkie
Azubi
Azubi
sasuke-junkie

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 27
Ort : Konoha
Laune : kommt drauf an :D

Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 4 EmptyDo 05 Jan 2012, 06:41

Kiyoshi sieht im Augenwinkel Natsu, wie sie ihren Kopf schüttelt und guckt sie an. "Was ist?"
Nach oben Nach unten
Animegirl
Moderator
Moderator
Animegirl

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 29
Ort : Sunagakure =)

Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 4 EmptyDo 05 Jan 2012, 06:49

Total geschokt schnellt Natsus Kopf in die Höhe. Sie schaut in die Richtung aus der die Frage gekommen ist und wird leich rot um die Nase. "Nichts." sagt sie schnell und wendet sich wieder ihrem Text zu...
Nach oben Nach unten
sasuke-junkie
Azubi
Azubi
sasuke-junkie

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 27
Ort : Konoha
Laune : kommt drauf an :D

Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 4 EmptyDo 05 Jan 2012, 06:51

//Hö? Die ist komisch... ob sie verknallt ist? Pff egaaal// Kiyoshi dreht sich wieder zu Mikoto. "Und was machst du in deiner Freizeit?"
Nach oben Nach unten
Animegirl
Moderator
Moderator
Animegirl

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 29
Ort : Sunagakure =)

Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 4 EmptyDo 05 Jan 2012, 07:03

Kurz schielt Natsu zuden 2 und Atmete tif durch. = Jashin sei dank er hat nicht nachgehakt. Aber verflucht sei meine schüchternheit. Der hält mich doch 100 % für Geisteskrank! -.-* = dachte sie sich und lies ihre Hand mit dem Stift nur so über das Papier fliegen. Sie hatte eine Idee...
Nach oben Nach unten
*Yuuki*
Admina
Admina
*Yuuki*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : da wo du nicht bist ^^
Laune : Verwirrt >.<

Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 4 EmptyDo 05 Jan 2012, 07:19

Mikoto war leicht irritiert durch Natsus Reaktion. // Höh?! Was geht denn mit der ab ? // "Ich arbeite am Wochenende in einem Café ganz in der Nähe und sonst schau ich gern Animes, sprich: Code Geass, Death Note :3". meint sie nur. // Egal was der jetzt von mir denkt, ist nunmal die Wahrheit //
Nach oben Nach unten
https://hearts-desire.forumieren.net
sasuke-junkie
Azubi
Azubi
sasuke-junkie

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 27
Ort : Konoha
Laune : kommt drauf an :D

Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 4 EmptyDo 05 Jan 2012, 07:24

"Cool", sagt Kiyoshi und lächelt verlegen. "Oh mist. Das Nachsitzen ist gleich vorbei."
Und Kiyoshi fängt wieder an zu laufen.
Nach oben Nach unten
Animegirl
Moderator
Moderator
Animegirl

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 29
Ort : Sunagakure =)

Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 4 EmptyDo 05 Jan 2012, 07:33

Natsu pakt ihre Sachen mit einem zufriedenen Lächeln ein. = Ich habs geschafft die Geschichte ist fertig. Man bin ich stolz auf mich. =) = kaum hat sie den Gedanken beendet kommt der Pauker rein und meint. "Das Nachsitzen ist beendet."
Nach oben Nach unten
*Yuuki*
Admina
Admina
*Yuuki*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : da wo du nicht bist ^^
Laune : Verwirrt >.<

Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 4 EmptyDo 05 Jan 2012, 07:38

Mikoto springt vom Fenstersims, "na dann", meint sie und packt ihre Sachen.
"Bis dann Kyo, komm Natsu," ruft sie und läuft aus dem Raum.
Nach oben Nach unten
https://hearts-desire.forumieren.net
sasuke-junkie
Azubi
Azubi
sasuke-junkie

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 27
Ort : Konoha
Laune : kommt drauf an :D

Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 4 EmptyDo 05 Jan 2012, 07:43

"Bis dann", ruft Kiyoshi bevor er vom Lehrer gesagt bekommt, dass er zu wenig geschwitzt hat und dann entlassen wird. //Endlich kann ich nach Hause -.-//
Nach oben Nach unten
Animegirl
Moderator
Moderator
Animegirl

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 29
Ort : Sunagakure =)

Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 4 EmptyDo 05 Jan 2012, 07:44

Natsu folgt ihrer Freundin und meint sofort. "Ich habs doch gleich gesagt." wissend Grinst sie Mikoto an...
Nach oben Nach unten
*Yuuki*
Admina
Admina
*Yuuki*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : da wo du nicht bist ^^
Laune : Verwirrt >.<

Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 4 EmptyDo 05 Jan 2012, 07:46

" Was meinst du ? Ich behandel ihn wie jeden meiner anderen Freunde.. T.T ", sagt Mikoto genervt. // Jetzt darf man nicht mal mehr neue Freunde finden O.o // Sie beschleunigt ihren Schritt.
Nach oben Nach unten
https://hearts-desire.forumieren.net
Animegirl
Moderator
Moderator
Animegirl

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 29
Ort : Sunagakure =)

Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 4 EmptyDo 05 Jan 2012, 08:00

Natsu muss bei dem Komentar laut los lachen. "Ich meinte auch weniger dich damit sondern ihn. Der steht total auf dich!" kichert sie wärend sie versucht mit ihrer Freundin schrit zu halten...
Nach oben Nach unten
*Yuuki*
Admina
Admina
*Yuuki*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : da wo du nicht bist ^^
Laune : Verwirrt >.<

Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 4 EmptyDo 05 Jan 2012, 08:02

" Hmm ? Wieso den ihn ? " , fragt Mikoto neugierig. // Was hat die schon wieder genommen u.u// Sie geht wieder ein wenig langsamer ..
Nach oben Nach unten
https://hearts-desire.forumieren.net
Animegirl
Moderator
Moderator
Animegirl

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 29
Ort : Sunagakure =)

Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 4 EmptyDo 05 Jan 2012, 08:14

Natsu ist erleichtert darüber das ihre BF langsamer wird. "Na, schau doch mal wie er im Untericht und auch sonst so ist, er taucht auf und verschwindet wieder, bei dir allerdings scheint er echt gesprächich und ich mein mal erlich er hat mich angeflaumt. Bei dir allerding hält er sich was sowas angeht zurück und außerdem... ach egal." Natsu winkt lächelnd ab und wartet auf eine Reaktion...
Nach oben Nach unten
*Yuuki*
Admina
Admina
*Yuuki*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : da wo du nicht bist ^^
Laune : Verwirrt >.<

Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 4 EmptyDo 05 Jan 2012, 08:18

"Und außerdem was.. ? Na los red schon ..?!" , drängelt Mikoto. Sie bleibt stehn und hält ihre Freundin an der Hand. "Jetzt komm schon Natsu, du weißt schon, ich muss immer alles wissen ", meint sie leicht enttäuscht. // Omg, so wie wir hier stehen, sehn wir aus wie ein Paar T.T egaal ... //
Nach oben Nach unten
https://hearts-desire.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» 2´er RPG *Yuuki* + Animegirl
» Happy Bithday Sasuke-junkie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heart's Desire :: RPG's-