Heart's Desire

Dies ist eine Community in der man sich über Anime, Manga, TV, Kino, Freizeit, Musik und vieles mehr unterhalten kann.
 
StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLoginKalenderGalerieSuchen
UMZUG
Das Forum wird demnächst umziehen ! Ich hoffe ihr folgt dem und kommt auch ins neue Forum ^^
Partner
Vote 4 us <3
Hier gehts zu Love & Pain Topliste >3Topliste || B R A T O I N ´ S || ... Top 100 ~~Please Vote!~~ Dolleys Top100 Star-Ocean.de Toplist Please vote 4 me

Austausch | 
 

 2´er RPG *Yuuki* + Animegirl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Animegirl
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 22
Ort : Sunagakure =)

BeitragThema: 2´er RPG *Yuuki* + Animegirl   Mi 04 Jan 2012, 14:00

Mein Charakter:



Name: Mai Miraina
Alter: 17
Wohnort: kleiner Ort in Japan
Charakter: Freundlich, offen, liebevoll, witzig, klug und ergeizig.
Vergangenheit: Ihre Vergangenheit war recht normal. Dadurch das ihr Vater ein Erfolgreicher Geschäftsmann ist mangelt es ihr an nichts.
Musikstiel: Meist hört sie Japanischen Pop und Hip-Hop
Soziales: Sie wird von allen gemocht, da sie immer freundlich und einfühlsam ist. Auch bei den Jungs ist sie beliebt. Einerseits weil sie nicht so eine Modebessenes Mädchen ist und zum anderen weil sie oft sehr naiv ist. Dabei weiß sie in Wirklichkeit immer was Sache ist.
Schulisches: Besucht die letzte Klasse der Oberschule
Aussehen: Sie hat brustlanges, braunes glattes Haar. Dies trägt sie eigentlich immer offen außer in der Schule dort trägt sie, sie meist als Pferdeschwanz. Sie hat einen schlanken aber doch sehr Fraulichen Körperbau. Meist trägt sie Hosen und Tops. Nur zu besonderen Anlässen trägt sie Kleider oder Röcke.

_________________
Nach oben Nach unten
*Yuuki*
Admina
Admina
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : da wo du nicht bist ^^
Laune : Verwirrt >.<

BeitragThema: Re: 2´er RPG *Yuuki* + Animegirl   Mi 04 Jan 2012, 15:16

Mein Chara:

Name: Shigeru Matsuda
Alter: 19
Wohnort: Osaka
Charakter: Freundlich, aufbrausen, verpeilt, lässig, gibt sich cool in Anwesenheit eines Mädchens
Leben: Hatte eine normale Vergangenheit und viel Spaß mit 3 Brüdern. Ist sehr wohlhabend und arbeitet in einem hohen Rang in der Firma seines Onkels.
Musikstil: hört alles, außer Country
Soziales: Hat viele männliche Freunde, die Frauen halten sich eher fern
Aussehen:

Trägt immer Hemden, oder Jackets mit passenden Hosen

Credits: Minitokyo

_________________

Nach oben Nach unten
http://hearts-desire.forumieren.net
Animegirl
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 22
Ort : Sunagakure =)

BeitragThema: Re: 2´er RPG *Yuuki* + Animegirl   Mi 04 Jan 2012, 15:38

Kann aus Hass Liebe werden?

Einleitung:
Auf einer schicken und äußerst wichtigen Party ihres Vaters wird sie seinen neuen Geschäftspartnern und deren Familien vorgestellt. Darunter auch Shigeru Matsuda den sie allerdings am Anfang recht unsimpatisch empfand da er einen auf total cool gemacht hat.
Am laufe des Abends änderte sich daran auch nichts und als die Party vorüber war, freute sich Mai Mister super cool nicht mehr wiedersehen zu müssen.
Da ahnte sie allerdings noch nicht was sie noch erwarten würde.

***************************Start***************************************

Mai stand am Samstagmorgen wie immer um 9 auf. Seit der Party ist nun schon eine Woche vergangen. Sie steigt unter die Dusche und macht sich anschließend zum Frühstück fertig und geht zu ihren Eltern ins Esszimmer. „Guten Morgen Mutter, guten Morgen Vater.“ grüßt sie ihre Eltern fröhlich und setzt sich auf ihren Platz. „Es gibt hervorragende Neuichkeiten meine kleine Prinzessin.“ sagt Vater Daisuke. „Tatsächlich? Was denn für welche?“ Mai beißt in ihr Marmeladenbrot. „Wir haben dich mit Shigeru Matsuda Verlobt.“ Mai verschluckt sich fast an ihrem Brot. „Ihr habt was getan?!“ fragt sie ihre Eltern total geschockt...

_________________
Nach oben Nach unten
*Yuuki*
Admina
Admina
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : da wo du nicht bist ^^
Laune : Verwirrt >.<

BeitragThema: Re: 2´er RPG *Yuuki* + Animegirl   Mi 04 Jan 2012, 15:57

Shigeru hatte letzte Woche also seine zukünftige kennengelernt... Er konnte die nicht einschätzen, sie war ihm fern geblieben... // Mussten das denn alle ohne mich entscheiden... T.T Hübsch ist sie ja, aber Mädchen sind immer so eine Sache... // Er seufzte leise.. Morgen stand ein Brunch mit ihrer Familie auf dem Plan.. //Ob das gut geht??//

_________________

Nach oben Nach unten
http://hearts-desire.forumieren.net
Animegirl
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 22
Ort : Sunagakure =)

BeitragThema: Re: 2´er RPG *Yuuki* + Animegirl   Mi 04 Jan 2012, 16:10

Kochend vor Wut stürmt Mai aus dem Haus. = Das kann doch nicht ihr ernst sein! Ich soll diesen Idioten Heiraten?! Na nein danke und auf diesen beknakten Brunch kann ich auch verzichten! = Inzwischen ist sie an ihram Ziel angekommen. Das Haus von ihrem Kumpel Roy. Sie klingelt. Kurz darauf steht ihr Kumpel vor ihr. "Hey Mai was giebts?" er schaut sie fragend an. "Ich muss mit dir reden." "Ok komm rein. Möchtest du einen Tee?" fragt er leicht besorgt. "Ja bitte." ist die dünne Antwort...

_________________
Nach oben Nach unten
*Yuuki*
Admina
Admina
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : da wo du nicht bist ^^
Laune : Verwirrt >.<

BeitragThema: Re: 2´er RPG *Yuuki* + Animegirl   Do 05 Jan 2012, 02:08

Er saß in seinem Büro und durchschaute Unterlagen. Doch er konnte sich nicht konzentrieren... // Morgen.... // Shigeru seufzte leise. "Ich werd wohl für heute Feierabend machen", sagte er leise zu sich selbst. Er geht nach Hause und legt sich auf sein Bett. //Hoffentlich kommt sie auch// Er seufzt schon wieder ...

_________________

Nach oben Nach unten
http://hearts-desire.forumieren.net
Animegirl
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 22
Ort : Sunagakure =)

BeitragThema: Re: 2´er RPG *Yuuki* + Animegirl   Do 05 Jan 2012, 02:36

"Du verarschst mich gerade oder?" fragt Roy total geschockt. "Nein meine Eltern haben mich Verlobt und Morgen muss ich mit dem Kerl essen und so tun als würde ich das alles super finden." Mai seuftst schwer nach diesen Worten. "Zwangsehe und das in unserer Zeit das ist echt unglaublich! Du musst dich wehren!" seine Worte triefen nur so vor Wut und Entsetsen. "Mal sehen ich meine vor meinem Abschluss wird das mit der Ehe sowieso nix. In der Zeit werde ich es wohl schaffen mir was zu überlegen. Aber jetzt gehe ich besser zurück es wird bald dunkel." Mai steht auf und geht zur Tür, gefolgt von Roy. "Bis bald und pass auf dich auf, Mai." "Mach ich." Die beiden umarmen sich noch und dann geht Mai zurück nach Hause.

_________________
Nach oben Nach unten
*Yuuki*
Admina
Admina
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : da wo du nicht bist ^^
Laune : Verwirrt >.<

BeitragThema: Re: 2´er RPG *Yuuki* + Animegirl   Do 05 Jan 2012, 02:46

Shigeru warf sich auf ein Bett... // Sie wohnt in einer kleinen Stadt, nur wegen meinen Eltern muss sie wahrscheinlich nach Osaka ziehn.... // Er drehte sicch auf die Seite und versuchte zu schlafen.

******* Nächster Tag*********

Er wachte auf und stand langsam auf. Shigeru zog sich einen Smoking an und band seine Krawatte locker. Ein paar Minuten später stand eine Limousine vor seiner Tür. Shigeru stieg ein, sein Vater saß schon drin. Sie fuhren bis vor Mais Haustür und er wartete gespannt ....

_________________

Nach oben Nach unten
http://hearts-desire.forumieren.net
Animegirl
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 22
Ort : Sunagakure =)

BeitragThema: Re: 2´er RPG *Yuuki* + Animegirl   Do 05 Jan 2012, 04:26

Total wiederwillig zieht Mai ihr Kleid an (das Kleid http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-SuperZoomColors?ProductID=I1p_AAABMvkAAAE0aAdNPFkc&tvar_sortiCol1=DA2031&tvar_sortiCol2=F4BCC1&tvar_sortiCol3=DA2031&tvar_sortiCol4=F4BCC1&usePictureSlides=&colorValueModul=DA2031&ThumbID=0a&Picture=3309873.jpg) , schminkt sich, macht sich die Haare zurecht und legt den Schmuck an. = Ich hasse es mich so aufdonnern zu müssen. = denkt sie wärent sie in ihre Sandaletten schlüpft. Anschließend verlässt sie das Zimmer und geht zur Treppe die ins Vorje führt dort sieht sich auch ihren Zukünftigen und seine Familie...

_________________
Nach oben Nach unten
*Yuuki*
Admina
Admina
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : da wo du nicht bist ^^
Laune : Verwirrt >.<

BeitragThema: Re: 2´er RPG *Yuuki* + Animegirl   Do 05 Jan 2012, 04:48

// Wow, sie sieht echt hübsch aus // Er verneigt sich leicht und nimmt ihre Hand. " Das Kleid steht die wirklich gut", meint er nur und tritt wieder einen Schritt zurück. "Wollen wir? ", fragt er und dreht die Hand Richtung offene Haustür. Auch seine Eltern begrüßen sie ...

_________________

Nach oben Nach unten
http://hearts-desire.forumieren.net
Animegirl
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 22
Ort : Sunagakure =)

BeitragThema: Re: 2´er RPG *Yuuki* + Animegirl   Do 05 Jan 2012, 05:04

"Danke und natürlich." Mai lächelt ein kaltes Lächeln und auch ihre Worte klingen gefühlos. = Reiß dich zusammen der Kerl ist zwar offensichtlich ein totaler Schleimer, aber du darfst deiner Familie keine Schande machen! = mit diesem Gedanken trit sie neben ihn...

_________________
Nach oben Nach unten
*Yuuki*
Admina
Admina
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : da wo du nicht bist ^^
Laune : Verwirrt >.<

BeitragThema: Re: 2´er RPG *Yuuki* + Animegirl   Do 05 Jan 2012, 05:09

Shigeru bückt sich leicht zu ihr und flüstert ihr zu: " Ich weiß das du das nicht willst, aber diese Stunde müssen wir durchhalten." Er grinst leicht und öffnet ihr die Tür zur Limousine. Beim Restaurant angekommen, zieht er ihr den Stuhl zurecht und setzt sich ebenfalls. " Also Kinder ", meint mein Vater, " ihr wisst ja wieso wir hier sind. Wir haben entschieden euch zusammen zu vermählen um die Bindungen zwischen unseren Familien zu stärken." Shigeru verdreht leicht die Augen .. // Was für ein Grund.. //

_________________

Nach oben Nach unten
http://hearts-desire.forumieren.net
Animegirl
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 22
Ort : Sunagakure =)

BeitragThema: Re: 2´er RPG *Yuuki* + Animegirl   Do 05 Jan 2012, 05:19

= Ich glaub ich hab den Kühlschrank falsch eingeschätzt. Er versucht geauso wie ich das alles hinter sich zu bringen. = denkt sie sich als sie zu ihrem Leidensgenossen schaut. Das sein Vater gerade was gesagt hat ist ihr ziemlich egal. "Ich freue mich schon sehr auf die Vermälung. Eine schande das es noch so lange dauer. Hab ich nicht recht Prinzessin?" fragt mich meine Mutter. = Also wenn es nach mir ginge würde diese bescheuerte Hochzeit sofort abgeblasen! = denkt sie sich doch sagt. "Ja Mutter du hast recht." Mai hat große mühe nicht mit den Zähnen zu knirschen, doch es gelingt ihr...

_________________
Nach oben Nach unten
*Yuuki*
Admina
Admina
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : da wo du nicht bist ^^
Laune : Verwirrt >.<

BeitragThema: Re: 2´er RPG *Yuuki* + Animegirl   Do 05 Jan 2012, 06:25

Shigeru stochert genervt in seinem Rührei. "Nunja, wir werden die Umstände der Feier noch einmal besprechen. Es sollten auf jeden Fall viele Leute da sein....." , meinte Shigerus Vater, doch der hörte nach dem zweiten Satz schon gar nicht mehr zu. Er sah zu seiner 'zukünftigen'. // Was sie wohl von mir hält O.o //

_________________

Nach oben Nach unten
http://hearts-desire.forumieren.net
Animegirl
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 22
Ort : Sunagakure =)

BeitragThema: Re: 2´er RPG *Yuuki* + Animegirl   Do 05 Jan 2012, 06:45

Gelangweilt isst Mai ihr Ei. = Menno ich würd jetzt viel lieber mitt Roy zocken als hier mit nem selbstverliebten Kühlschrank und seiner Familie zu essen! = kaum hatte sie den Gedanken beendet hörte man den Song ´Du bist mein allerliebster Schatz´ von Schnuffel. "Was ist das?" fragt Mais Vater sichtlich empört über die Störung. "Verzeihung das ist mein Handy. Entschuldigen sie mich bitte kurz." sie holt ihr Handy aus der Hantasche und verlässt das Restaurant...

_________________
Nach oben Nach unten
*Yuuki*
Admina
Admina
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : da wo du nicht bist ^^
Laune : Verwirrt >.<

BeitragThema: Re: 2´er RPG *Yuuki* + Animegirl   Do 05 Jan 2012, 07:16

// Was is denn das für ein Lied T.T Oh mann.... und die muss ich echt heiraten.. //
Die Eltern unterhielten sich ziemlich aufgeregt über die Störung, und dass man doch nicht einfach sein Handy anlassen kann. Shigeru ist es recht egal... Er will einfach nur so schnell wie möglich wieder nach Hause...

_________________

Nach oben Nach unten
http://hearts-desire.forumieren.net
Animegirl
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 22
Ort : Sunagakure =)

BeitragThema: Re: 2´er RPG *Yuuki* + Animegirl   Do 05 Jan 2012, 07:42

Mai ist echt froh über den anruf. Es ist Roy der sie, wenn sie zurück ist ,sofort abholen kommt. "Danke. Bis nachher dann ich muss wieder rein sonst killn die mich noch." ´Ok ich verspreche dir ich werd deinen Tag noch retten.´ sagt Roy zu ihr. "Is mir klar. Aberbevor ichs vergesse, hast du meinen Klingelton geändert?" fragt sie leicht mistrauisch. ´Ja hab ich.´ Mai stönt genervt. "Mach das nicht nochmal." meint sie noch zu ihrem Kumpel, legt auf und schaltet das Handy ab. Total glücklich lächelnd betritt sie den Laden wieder. = Gleich kann ich entlich mit Roy zocken! =

_________________
Nach oben Nach unten
*Yuuki*
Admina
Admina
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : da wo du nicht bist ^^
Laune : Verwirrt >.<

BeitragThema: Re: 2´er RPG *Yuuki* + Animegirl   Do 05 Jan 2012, 07:45

Shigeru sieht Mai wieder das Restaurant betreten... // Was lächelt die so ?! Die hat bestimmt mit ihrem Freund telefoniert, na toll T.T // "Scheinst ja sehr glücklich zu sein ... " , murmelte er nebenbei.

_________________

Nach oben Nach unten
http://hearts-desire.forumieren.net
Animegirl
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 22
Ort : Sunagakure =)

BeitragThema: Re: 2´er RPG *Yuuki* + Animegirl   Do 05 Jan 2012, 07:57

= Ist der etwa eifersüchtib? Na das ist doch mal interesant. = Mai lächelt nun etwas mehr beugt sich zu ihrem `Zukünftigen´ und flüstert in sein Ohr. "Du glaubst garnicht wie glücklich ich bin." dies sagte sie zuckersüß und bevor sie sich von ihm entfernt meint sie noch. "Aber ganz bestimmt nicht wwegen dir." dies sagte sie wiederum eiskalt. Anschließend setzt sie sich wieder normal hin und widmet sich ihrem essen...

_________________
Nach oben Nach unten
*Yuuki*
Admina
Admina
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : da wo du nicht bist ^^
Laune : Verwirrt >.<

BeitragThema: Re: 2´er RPG *Yuuki* + Animegirl   Do 05 Jan 2012, 08:00

Shigeru steht genervt auf. " Pah, mir reichts für heute", meint er nur und verschwindet. Shigeru streift durch die Straßen. // Mit der will ich sicher nicht mein Leben verbringen...Da kann die Welt lange drauf warten // Er seufzt. // Blödes Leben //

_________________

Nach oben Nach unten
http://hearts-desire.forumieren.net
Animegirl
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 22
Ort : Sunagakure =)

BeitragThema: Re: 2´er RPG *Yuuki* + Animegirl   Do 05 Jan 2012, 08:08

Mai muss sich ein lachen verkneifen. Die Erwachsenen regen sich auf weil er abgehauen ist. "Mai hast du eine Ahnung was los sein könnte?" fragt seine Mutter. = Ok mein ganzes Schauspielerisches talent ist gefragt. = Mai schaut besorgd und meint. "Nein ich weiß auch nicht aber ich werd ihn suchen." Sein Vater nickt. "Mach das. Mein Junge kann sich glücklich schätzen eine Frau wie dich zu Heiraten." "Vielen dank." ist das letzte was sie sagt bevor sie raus geht und sich mit Roy im Park verabredet...

_________________
Nach oben Nach unten
*Yuuki*
Admina
Admina
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : da wo du nicht bist ^^
Laune : Verwirrt >.<

BeitragThema: Re: 2´er RPG *Yuuki* + Animegirl   Do 05 Jan 2012, 08:23

Shigeru streunt immer noch ziellos herum. Er steuert auf den Park zu und sieht Mai.... mit einem Typen! // Wusst ichs doch ! Wieso sollte ich die heiraten ?? Die wird mir doch eh nicht treu bleiben... Diese miese......! Tss...// Shigeru rennt zum Bahnhof und steigt in den nächsten Zug nach Osaka.
// Was soll ich jetzt tun? Ich kann sie ja nicht verpfeifen .... Mhh .... Ich will sie aber nicht zur Frau haben, um keinen Preis. // Er steigt aus dem Zug und setzt sich, in der Nähe eines Tempels, an einen Brunnen. Sein Lieblingsort.....

_________________

Nach oben Nach unten
http://hearts-desire.forumieren.net
Animegirl
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 22
Ort : Sunagakure =)

BeitragThema: Re: 2´er RPG *Yuuki* + Animegirl   Do 05 Jan 2012, 08:35

"Sagmal wie war eigentlich das esssen?" fragt Roy nach kurzerzeit des Schwiegens. "Willst du wissen wies geschmeckt hat oder wie ich meinen `Verlobten´ in die Flucht geschlagen und mich bei unseren Eltern engeschleimt habe?" Mai grinst ihren Kumpel frech an. Dieser schütellt nur den Kopf. "Du bist mir eine..." sagt er und sein Handy klingelt. "Lust auf shoppen in Osaka?" fragt er total unverhofft. "Wie jetzt?" fragt sie ihn leicht verwirt. "Mein Gott der Laden von Rikans Onkel hat Ausverkauf." erklärt er ihr als sei sie ein klein Kind. "Achso. Klar lass uns hin!" lacht sie in freudiger Erwartung...

_________________
Nach oben Nach unten
*Yuuki*
Admina
Admina
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : da wo du nicht bist ^^
Laune : Verwirrt >.<

BeitragThema: Re: 2´er RPG *Yuuki* + Animegirl   Do 05 Jan 2012, 08:50

Shigeru saß noch immer an diesem Platz, er sah einige seiner Freunde vorbei sehen, hatte jedoch keine Lust sich mit ihnen abzugeben, so angepisst war er. // Irgendwie muss man das doch verhindern können ?! Wird schon klappen ... // Er entschließt sich gerade aufzustehen, als er jemanden vorbei gehen sieht, mit dem er in hundert Jahren nicht gerechnet hätte .... //WTF !! //

_________________

Nach oben Nach unten
http://hearts-desire.forumieren.net
Animegirl
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 22
Ort : Sunagakure =)

BeitragThema: Re: 2´er RPG *Yuuki* + Animegirl   Do 05 Jan 2012, 08:59

"Na warte komm her!" rif Roy und läuft Mai hinerher. "Nimals!" lacht sie. Doch hat sie Rechnung ohne Roys sportlichkeit gemach. Inerhalb weniger Sekunden steht er vor ihr und wirft sie über seine Schulter. "Lass mich runter Roy, das ist voll peinlich!" sagt sie laut lachend. "Pech du müsstest doch eigentlich wissen wie ich bin wenn man mich ärgert." sagt er total lässig und geht mit ihr über der Schuler weiter...

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 2´er RPG *Yuuki* + Animegirl   

Nach oben Nach unten
 

2´er RPG *Yuuki* + Animegirl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heart's Desire :: 2'er RPG :: 2'er RPG's-