Heart's Desire

Dies ist eine Community in der man sich über Anime, Manga, TV, Kino, Freizeit, Musik und vieles mehr unterhalten kann.
 
StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLoginKalenderGalerieSuchen
UMZUG
Das Forum wird demnächst umziehen ! Ich hoffe ihr folgt dem und kommt auch ins neue Forum ^^
Partner
Vote 4 us <3
Hier gehts zu Love & Pain Topliste >3Topliste || B R A T O I N ´ S || ... Top 100 ~~Please Vote!~~ Dolleys Top100 Star-Ocean.de Toplist Please vote 4 me

Austausch | 
 

 2´er RPG *Yuuki* + Animegirl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
*Yuuki*
Admina
Admina
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : da wo du nicht bist ^^
Laune : Verwirrt >.<

BeitragThema: Re: 2´er RPG *Yuuki* + Animegirl   Do 05 Jan 2012, 09:26

// Da war diese Frau doch tatsächlich nach Osaka gekommen, und noch nichtmal alleine ee' Ich kann die echt nicht leiden // Shigeru stellte sich hinter einen Pfosten und wartete bis sie vorbeigegangen war... // Diese Ziege //

_________________

Nach oben Nach unten
http://hearts-desire.forumieren.net
Animegirl
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 22
Ort : Sunagakure =)

BeitragThema: Re: 2´er RPG *Yuuki* + Animegirl   Do 05 Jan 2012, 09:52

Nach einer Weile lässt Roy Mai wieder runter. "Naentlich ich dachte schon ich müsse da oben Kampieren." kichert sie und zeigt auf seine Schulter. "Tut mir leid aber dafür bist du mir dann doch zu schwer." stichelt er. "Boa bist du fies zu mir." gespielt beleidibt dreht sie ihren Kopf weg. "Ach komm nich zicken immerhin sind wir da." kaum hat er das gesagt stürmt sie in den Laden. Lachend und kopfschütellnt folgt er ihr. Am Abend spazieren die 2 noch etwas durch die Gegend und essen in einem kleinen Imbiss...

_________________
Nach oben Nach unten
*Yuuki*
Admina
Admina
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : da wo du nicht bist ^^
Laune : Verwirrt >.<

BeitragThema: Re: 2´er RPG *Yuuki* + Animegirl   Do 05 Jan 2012, 09:58

Shigeru war kurz darauf nach Hause gegangen und hatte sich auf seinem Bett zusammen gerollt. // ... T.T ... // Er konnte nicht einschlafen und wälzte sich die ganze Nacht in seinem Bett hin und her ...

_________________

Nach oben Nach unten
http://hearts-desire.forumieren.net
Animegirl
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 22
Ort : Sunagakure =)

BeitragThema: Re: 2´er RPG *Yuuki* + Animegirl   Do 05 Jan 2012, 10:07

Mai schlief die Nacht Seelenruig.
Am nächsten Morgen steht sie auf und macht sich fertig für die Schule. = Gestern war doch noch ein super Tag. = grinst sie als sie ihre Schuluniform anziet. Sie schreitet die Treppe runter und isst mit ihren Eltern. In der Schule konzentriert sie sich auf den Untericht und in den Pausen redet sie mit ihren Kumpels...

_________________
Nach oben Nach unten
*Yuuki*
Admina
Admina
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : da wo du nicht bist ^^
Laune : Verwirrt >.<

BeitragThema: Re: 2´er RPG *Yuuki* + Animegirl   Do 05 Jan 2012, 13:08

Shigeru erledigt wie gehabt seinen Job und unterhält sich am Abend mit seinem Vater. "Was ?! Die Hochzeit wurde vorgezogen, aber ich wollte sie doch abblasen !", schrie er.
"Daraus würd wohl nix... und damit Basta! ", meint sein Vater nur und schickt ihn weg. // Na toll -.-''' //

_________________

Nach oben Nach unten
http://hearts-desire.forumieren.net
Animegirl
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 22
Ort : Sunagakure =)

BeitragThema: Re: 2´er RPG *Yuuki* + Animegirl   Do 05 Jan 2012, 13:25

Mai kommt erst am Abend nach Hause. "Da bist du ja entlich wo warst du so lange?" fragt ihr Vater wütend. "Ich war bei Roy er hat mir bei den Hausaufgaben geholfen." sagt sie als sei diese Tatsache das Natürlichste überhaupt. "Meine kleine Prinzessin da bist du ja." ihre Mutter schließt sie in die Arme. "Es giebt fantastische Nachrichten." freut diese sich. "Wirklich? Was denn für welche?" fragt sie mistrauisch. Ihr Vater dreht sich zum gehen und meint. "Die Hochzeit ist vorverlegt und jetzt geh auf dein Zimmer!" Ihre Mutter lässt sie los und folgt ihrem Vater. Wie ferngesteuert geht sie in ihr Zimmer und erst als sich die Tür hinter ihr schließt, schaltet sich ihr Hirn wieder ein. = Die Hochzeit wurde vorverlegt... Ich will das nicht! = sie wirft sich auf ihr Bett und weint sich in den schlaf...

_________________
Nach oben Nach unten
*Yuuki*
Admina
Admina
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : da wo du nicht bist ^^
Laune : Verwirrt >.<

BeitragThema: Re: 2´er RPG *Yuuki* + Animegirl   Fr 06 Jan 2012, 06:58

Shigeru liegt in seinem Bett und murmelt gedankenverloren irgendetwas vor sich hin. // Mir ist es ja eigentlich egal, aber ich will mit niemandem zusammen sein der mich nicht mal kennen lernen will. Wenn sie es nicht mal versucht, dann soll sie von mir aus abhauen, zu mir braucht die nicht zu kommen. // Er kriecht unter die Decke und schläft langsam ein.

********Nächster Tag*********

Es war Samstag und Shigeru wollte nicht aufstehen. Er war in der Nacht von seinem Bett gekullert und lag auf dem Boden, er war jedoch nicht mal in der Stimmung sich wieder in sein Bett zu legen. Er zog sein Kissen und die Decke zu sich und schlief an Ort und Stelle weiter. Shigeru war einfach nur angepisst von diesem Mädchen, sie war ungerecht und einfach nicht nett zu ihm. Sie war eine Heuchlerin.

_________________

Nach oben Nach unten
http://hearts-desire.forumieren.net
Animegirl
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 22
Ort : Sunagakure =)

BeitragThema: Re: 2´er RPG *Yuuki* + Animegirl   Fr 06 Jan 2012, 07:13

"Aufstehen Prinzessen es isst Morgen und die Sonne lacht." sagt Mais Mutter wärend sie an ihrer mürisch knurenden Tochter rüttelt. "Las mich. Ich will nich." murt sie mit dem Gesicht im Kissen. Ihre Mutter seufts. "Du stehst jetzt auf ich habe einen anruf der Schule bekommen das die nächste Woche der Untericht ausfällt." Mai horcht auf. = Schulfrei das brauch ich jetzt! = "und in diesen Zeit wirst du zu Shigeru und seiner Familie leben damit ihr euch besser kennerlernt." setzt ihre Mutter fort und Mai schreckt entsetzt hoch. Sie schaut in das fröhlich Gesicht ihrer Mutter. =Das darf doch alles nicht wahr sein! =

_________________
Nach oben Nach unten
*Yuuki*
Admina
Admina
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : da wo du nicht bist ^^
Laune : Verwirrt >.<

BeitragThema: Re: 2´er RPG *Yuuki* + Animegirl   Mo 09 Jan 2012, 09:03

// Häh ?! Wie jetzt ...... Die kommt für eine Woche her ?! Ich fass es nicht .... T.T // Shigeru krabbelte aus seinem Bett und machte sich fertig. // Was soll ich denn die ganze Zeit mit ihr machen? Sie will doch bestimmt nix mit mir unternehmen -.-''// Er schlug die Kühlschranktür zu und ließ sich auf einen Stuhl in der Küche fallen. // Immer ich >.Shigeru aß sein Brot und trank langsam einen Kaffee. Er hing seinen Gedanken nach und entschloss sich fertig zu machen. Immerhin wollte er zumindest gut aussehen wenn Mai da war.

_________________

Nach oben Nach unten
http://hearts-desire.forumieren.net
Animegirl
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 22
Ort : Sunagakure =)

BeitragThema: Re: 2´er RPG *Yuuki* + Animegirl   Mo 09 Jan 2012, 11:41

Wiederwillig hatte Mai ihre Sachen gepakt und aß nun eine kleinichkeit in der Küche. = Wieso immer ich? Wieso kann ich die Woche nicht mit Roy und den anderen Jungs verbringen? = kaum hatt sie den Gedanken beendet da wiebriert ihr Handy. "Eine SMS von Keil." murmelt sie und liest was ihr Kumpel schreibt. Niedergeschlagen lässt sie ihren Kopf auf den Tisch sinken. "Die feiern ne Party. Auch noch in Osaka in der Disco von Keils Vater und ich muss mit meinem `Verlobten´ rumhängen. Das ist so fpes!" sagt sie zu sich selbst.
"Schnell Prinzesin wir müssen los deine Sachen sind schon im Wagen." drengelt ihre Mutter. "Ich komme schon." seufts sie und folgt ihrer Mutter zum Wagen.

_________________
Nach oben Nach unten
*Yuuki*
Admina
Admina
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : da wo du nicht bist ^^
Laune : Verwirrt >.<

BeitragThema: Re: 2´er RPG *Yuuki* + Animegirl   Di 17 Jan 2012, 09:07

Shigeru hüpfte nervös von einem Bein auf das andere und starrte die Tür an.
Mai sollte gleich kommen, er hatte nicht wirklich viel Lust darauf, aber was sollte er tun.
Er knabberte an seiner Unterlippe, als er eine Hand auf seiner Schulter spürte. Es war seine Mutter.
" Sei nicht so aufgeregt. ", sagt sie ihm aufmunternd, "es ist nur ein Mädchen." Mit diesen Worten ging seine Mutter wieder und überließ Shigeru sich selbst.
Es klingelte an der Tür. Er rannte ins Wohnzimmer. Niemand sollte sehen das er schon gewartet hatte. Shigeru ließ sich auf die Couch fallen und versuchte gelassen zu wirken.

_________________

Nach oben Nach unten
http://hearts-desire.forumieren.net
Animegirl
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 22
Ort : Sunagakure =)

BeitragThema: Re: 2´er RPG *Yuuki* + Animegirl   Di 17 Jan 2012, 09:23

= Bei Jashin das kann doch nicht war sein! = denkt sich Mai. Die Tür öffnet sich und ein Butler steht vor ihr.
"Ah Lady Mai wir haben sie schon erwartet." sagt er höflich und deutet ihr das sie eintreten soll. "Stellen sie ihre Tasche einfach ab und folgen sie mir bitte."
Gesagt, getan. Sie stellt ihre Tasche neben die Tür und folgt dem Butler.

_________________
Nach oben Nach unten
*Yuuki*
Admina
Admina
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : da wo du nicht bist ^^
Laune : Verwirrt >.<

BeitragThema: Re: 2´er RPG *Yuuki* + Animegirl   Fr 20 Jan 2012, 10:38

Sebastian führt Mai in die Wohn'halle' und Shigeru lächelt ihr leicht entgegen. Er steht auf wie es sich gehört und verneigt sich leicht vor ihr. Gib ihr einen Handkuss und deutet ihr mit einer kleinen Handbewegung sich auf die Couch zu setzen.
Shigeru lässt sich neben sie plumpsen und seufzt leicht. "Und womit hast du dir die letzten Tage so vertrieben?", fragt er mäßig interessiert.

_________________

Nach oben Nach unten
http://hearts-desire.forumieren.net
Animegirl
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 22
Ort : Sunagakure =)

BeitragThema: Re: 2´er RPG *Yuuki* + Animegirl   Fr 20 Jan 2012, 11:59

Mai muss sich anstrengen nicht mit den Augen zu rollen. = Er ist echt ein Schleimer hoch 10! = schießt es ihr durch den Kopf. "Ich hab mich mit Freunden getroffen und hab ne menge... spaß gehabt." sie legt ein verschlagenes und leicht perverses Lächeln auf. = Na komm schon das muss ihn doch jetzt schocken! Ich meine wenn ich schon hier sein muss kann ich ihn ja auch etwas quälen. = Mai reist sich noch am riemen um nicht böse auf zu Lachen oden diabolisch zu grinsen. Sie wendet sich Shigeru zu und fragt mit total desentriesierter Stimme. "Und was hast du so gemacht?"

_________________
Nach oben Nach unten
*Yuuki*
Admina
Admina
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : da wo du nicht bist ^^
Laune : Verwirrt >.<

BeitragThema: Re: 2´er RPG *Yuuki* + Animegirl   Mi 25 Jan 2012, 09:37

"Es gibt nunmal Leute die Geld verdienen müssen um so gut zu Leben, ich habe gearbeitet. Mir wird nix geschenkt. Nicht so wie dir. " sagt Shigeru, wobei er den letzten Satz flüstert und halb verschluckt.
Er streckte sich leicht und langte nach einer Praline. Er schob sie sich in den Mund und verhindert jeglichen Augenkontakt.

_________________

Nach oben Nach unten
http://hearts-desire.forumieren.net
Animegirl
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 22
Ort : Sunagakure =)

BeitragThema: Re: 2´er RPG *Yuuki* + Animegirl   Mi 25 Jan 2012, 10:39

Mai schaut ihn total sauer an. = Was bildet sich dieser arogante Arsch eigentlich ein?! = schießt es ihr durch den Kopf. "Nur zu deiner Info ich gehe noch zur Schule! Da is noch nicht viel mit arbeiten, jedenfalls werde ich für meine Arbeit nicht bezahlt! Außerdem ob du es glaubst oder nicht aber mich kotzt mein Leben so wie es ist total an! Ich kann auf den ganzen scheiß gut verzichten! Denn wenn ich ein `normales´ Mädchen währe müsste ich dich aroganten, selbstgefälligen, eingebildeten Arsch auch nicht heiraten!" schreit sie wutentbrannt, springt auf und stürmt mit Tränen in den Augen aus dem Raum, aus dem Haus auf dierecktem Weg zu ihrem Kumpel Valle, der in der Nähe eine kleine Wohnung hat.

_________________
Nach oben Nach unten
*Yuuki*
Admina
Admina
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : da wo du nicht bist ^^
Laune : Verwirrt >.<

BeitragThema: Re: 2´er RPG *Yuuki* + Animegirl   So 29 Jan 2012, 06:13

// WAS GEHT DEN MIT DER AB?! Hab ich jemals gesagt das sie mich heiraten soll, und in wiefern war das jetzt arrogant und eingebildet. Und warum VERDAMMT heult die jetzt? -.-'//
Shigeru schüttelte den Kopf und ging zu seinem Vater. "Sie will mich nicht heiraten und ich hab auch keine Lust sie zu zwingen?!"; sagt er genervt und trottet in sein Zimmer.
// Die dumme bitch kann mir gestohlen bleiben >-

_________________

Nach oben Nach unten
http://hearts-desire.forumieren.net
Animegirl
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 22
Ort : Sunagakure =)

BeitragThema: Re: 2´er RPG *Yuuki* + Animegirl   So 29 Jan 2012, 07:13

Total verheult kommt sie vor Valle´s Wohnung an und klopft an seine Tür. Nach kurzerzeit öffmet sich die Tür.
"Hey meine süße was... "bevor er seinen Satz beenden kann wirft sich Mai ihrem Kumpel um den Hals und weint bitterlich. "Was ist denn pasiert Engelchen? Wieso weinst du denn?" fragt er besorgt und zieht sie in seine Wohnung. "Er ist so ein Arsch und er hat keine Ahnung und ich will einfach nicht mehr." schluchtz sie verzweifelt. Die beiden setzen sich auf sein Sofa und sie kuschellt sich an Valle´s Schulter. "Geht es um den Spast mit dem dich deine Eltern verlobt haben?" fragt er leicht sauer. Sie kann nur stumm nicken. "Der Kerl hat ein so wundervolles Mädchen wie dich garnicht verdient, mein kleiner Engel." flütert er ihr zu und streichelt ihr beruhigend über den Rücken.
Die Sonne geht schon unter als sich Mai entlich beruhigt. "Gehts dir besser Engelchen?" fragt er führsorglich. "Ja, danke Valle das hab ich echt mal gebraucht." sagt sie und lächelt ihn leicht an und kurz darauf schläft sie auch schon an seine Schulter gelehnt ein.

_________________
Nach oben Nach unten
*Yuuki*
Admina
Admina
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : da wo du nicht bist ^^
Laune : Verwirrt >.<

BeitragThema: Re: 2´er RPG *Yuuki* + Animegirl   Mo 13 Feb 2012, 03:21

Am Abend steigt Shigeru in sein Auto. Er hat wirklich keine Lust mehr. Orientierungslos fährt er durch die Stadt und bleibt vor einer Bar stehen. Leicht wankend geht er hinein und bestellt sich hochprozentiges. Er sieht die tanzenden Mädchen dort und begibt sich auch auf die Tanzfläche.
// Ich weiß mir auch anders zu helfen // Ihm schießen mehrere Situationen durch den Kopf und er entscheidet sich dann doch dazu eine von ihnen mit zu nehmen ...

_________________

Nach oben Nach unten
http://hearts-desire.forumieren.net
Animegirl
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 22
Ort : Sunagakure =)

BeitragThema: Re: 2´er RPG *Yuuki* + Animegirl   Mo 13 Feb 2012, 07:24

Am nächsten Morgen wacht Mai in einem weichen Bett auf. Sie gähnt und steht auf. = Das ist doch Valles Schlafzimmer. = stellt sie in Gedanken fest und schlurft in richtung Küche. "Morgen. Hast du einigermaßen geschlafen?" fragt Valle mit leicht besorgtem Gesicht. "Alles bestens. Ich hab ne kleine Auszeit gebraucht. Aber jetzt söllte ich zurück, weil ich das dumpfe Gefühl habe das ich Gestern eeeeeeeeetwas überreagiert habe." meint sie kleinlaut schnapt sich ein trockenes Brötchen und geht zur Wohnungstür. Er läuft ihr nach. "Wie du glaubst das du überreagiert hast?!" fragt er fassungslos. Mai nickt nur und schlüpft in ihre Schuhe. "Ja, das glaube ich aber danke das du dich so lieb um mich gekümmert hast." sagt sie, giebt ihm einen Kuss auf die Wange und verschwindet aus der Wohnung. So schnell sie kann läuft sie zurück zu Shigero. = Ich söllte mich bei dem Trottel entschuldigen. =

_________________
Nach oben Nach unten
*Yuuki*
Admina
Admina
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : da wo du nicht bist ^^
Laune : Verwirrt >.<

BeitragThema: Re: 2´er RPG *Yuuki* + Animegirl   Sa 18 Feb 2012, 05:59

Shigeru sieht eine ziemlich hübsche Brünette an der Bar und fordert sie zum Tanzen auf. Nach paar Minuten der Bewegung zur Pop Musik, flüstert er ihr ins Ohr .... Kichernd steigt die Frau mit ihm in sein Auto und es war noch eine lange Nacht.
Er hatte sie mitgenommen und war mit ihr im Poolhaus gewesen.
Shigeru hatte keine Lust auf Stress mit seinen Eltern und im nebenanliegenden Poolhaus waren sie so gut wie nie.
Sie war nur ein One-night-stand für ihn ...

_________________

Nach oben Nach unten
http://hearts-desire.forumieren.net
Animegirl
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 22
Ort : Sunagakure =)

BeitragThema: Re: 2´er RPG *Yuuki* + Animegirl   Sa 18 Feb 2012, 06:22

Mai klingelt an der Tür. Kurz darauf öffnet sich diese. "Ah da sind sie ja wieder. Kommen sie doch bitter herein." begrüßt sie der Butler freundlich und lässt sie eintreten. Nachdem er die Tür geschlossen hat fragt er. "Kann ich etwas für sie tun?" Mai schaut ihn an. "Ja. Können sie mir sagen wo Shigeru ist ich muss dringend mit ihm reden." "Er ist gestern nicht mehr ins Haus gekommen. Allerdings ist sein Wagen da. Ich vermute das er sich im Poolhaus befindet." denkt er laut. "Vielen dank." sagt Mai und ist verschwunden bevor der freundliche Butler sie aufhalten kann. = Warum er wohl die Nacht im Poolhaus verbracht hat? Naja das kann ich ihn ja gleich fragen. = geht es ihr so durch den Kopf.
Am Poolhaus angekommen läuft sie ohne Bedenken hinein. Wie sich herausstellt war das allerdings ein riesen Fehler. Sie steht stocksteif da. Zu schokiert um sich zu bewegen.

_________________
Nach oben Nach unten
*Yuuki*
Admina
Admina
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : da wo du nicht bist ^^
Laune : Verwirrt >.<

BeitragThema: Re: 2´er RPG *Yuuki* + Animegirl   Sa 18 Feb 2012, 06:35

Shigeru kam gerade aus der Dusche. Das Mädchen war früh gefahren, hatte jeder ihre Nummer hier gelassen. Er würde sie sowieso nicht anrufen.
Nur mit einem Handtuch bedeckt geht er durch das kleine Häuschen und sucht seine Sachen zusammen.
Als er eine sich öffnende Tür hört.

_________________

Nach oben Nach unten
http://hearts-desire.forumieren.net
Animegirl
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 22
Ort : Sunagakure =)

BeitragThema: Re: 2´er RPG *Yuuki* + Animegirl   Sa 18 Feb 2012, 06:43

Mai schüttelt heftig den Kopf, dreht sich um und läuft raus. Die Tür schließt sie hinter sich natürlich wieder um anschließend neben dieser an der Wand runter zu rutschen. = GOTT WAR DAS GERADE PEINLICH! = Beim Gedanken an das Bild das sich ihr gerade geboten hat läuft sie knall rot an.

_________________
Nach oben Nach unten
*Yuuki*
Admina
Admina
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : da wo du nicht bist ^^
Laune : Verwirrt >.<

BeitragThema: Re: 2´er RPG *Yuuki* + Animegirl   Sa 18 Feb 2012, 06:48

// WTF... zum Glück sitzt mein Handtuch noch ... einigermaßen zumindest.//
Shigeru wirft sich ein T-Shirt über und schlüpft in Shorts.
Er läuft aus dem Haus und blickt sich um, als er Mai entdeckt.

_________________

Nach oben Nach unten
http://hearts-desire.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 2´er RPG *Yuuki* + Animegirl   

Nach oben Nach unten
 

2´er RPG *Yuuki* + Animegirl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heart's Desire :: 2'er RPG :: 2'er RPG's-