Heart's Desire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heart's Desire

Dies ist eine Community in der man sich über Anime, Manga, TV, Kino, Freizeit, Musik und vieles mehr unterhalten kann.
 
StartseiteAnmeldenNeueste BilderLoginGalerieSuchen
UMZUG
Das Forum wird demnächst umziehen ! Ich hoffe ihr folgt dem und kommt auch ins neue Forum ^^
Partner
2´er RPG *Yuuki* + Animegirl - Seite 3 35l4tok
Vote 4 us <3
Hier gehts zu Love & Pain Topliste >3Topliste || B R A T O I N ´ S || ... Top 100 ~~Please Vote!~~ Dolleys Top100 Star-Ocean.de Toplist Please vote 4 me 2´er RPG *Yuuki* + Animegirl - Seite 3 Huqe-16-3416

Teilen | 
 

 2´er RPG *Yuuki* + Animegirl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Animegirl
Moderator
Moderator
Animegirl

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 29
Ort : Sunagakure =)

2´er RPG *Yuuki* + Animegirl - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 2´er RPG *Yuuki* + Animegirl   2´er RPG *Yuuki* + Animegirl - Seite 3 EmptySa 18 Feb 2012, 07:10

= Meine Fresse das Bild wird mich jetzt 100 pro für den rest meines beschissenen Lebens verfolgen. = Bei dem Gedanken quitscht sie auf und schüttelt heftig den Kopf. = Man jetzt krig ich auchnoch son mega perverses Kopfkino! =
"Ich bin echt krank... krank und pervers..." nuschelt sie in ihre Hände.
Nach oben Nach unten
*Yuuki*
Admina
Admina
*Yuuki*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : da wo du nicht bist ^^
Laune : Verwirrt >.<

2´er RPG *Yuuki* + Animegirl - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 2´er RPG *Yuuki* + Animegirl   2´er RPG *Yuuki* + Animegirl - Seite 3 EmptySa 18 Feb 2012, 07:22

"Gehts dir gut?", fragt Shigeru. // WTF?! Wie gut das die nicht vor einer Stunde schon gekommen ist// Er seufzt unbemerkt und setzt sich neben Mai.
Nach oben Nach unten
https://hearts-desire.forumieren.net
Animegirl
Moderator
Moderator
Animegirl

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 29
Ort : Sunagakure =)

2´er RPG *Yuuki* + Animegirl - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 2´er RPG *Yuuki* + Animegirl   2´er RPG *Yuuki* + Animegirl - Seite 3 EmptySa 18 Feb 2012, 07:29

Mai schaut leicht zur Seite und sieht Shigeru. Sofort kommt das zuvor verdrängte Kopfkino wieder hoch. "Böses Kopfkino... ganz, ganz böses Kopfkino." sagt sie leise und lässt sich gegen die Mauer fallen. Dabei schlägt sie sich allerdings den Kopf an. = Wie heißt es doch so schön. Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort. = denkt sie sich und versucht den Schmerz zu ignorieren.
Nach oben Nach unten
*Yuuki*
Admina
Admina
*Yuuki*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : da wo du nicht bist ^^
Laune : Verwirrt >.<

2´er RPG *Yuuki* + Animegirl - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 2´er RPG *Yuuki* + Animegirl   2´er RPG *Yuuki* + Animegirl - Seite 3 EmptySa 18 Feb 2012, 07:42

Shigeru lacht leise. "Sehr schlau", meint er ironisch. "Sag mal, wie viel hast du eigentlich gesehen ... also von mir?" // Ich hoffe sie hat keine ZU tiefen Einblicke bekommen...//
Nach oben Nach unten
https://hearts-desire.forumieren.net
Animegirl
Moderator
Moderator
Animegirl

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 29
Ort : Sunagakure =)

2´er RPG *Yuuki* + Animegirl - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 2´er RPG *Yuuki* + Animegirl   2´er RPG *Yuuki* + Animegirl - Seite 3 EmptySa 18 Feb 2012, 07:50

Mais Augen weiten sich. "Alter! Mensch musste die Frage jetzt sein?!" fragt sie und schüttelt den Kopf. = Ich denk eindeutich zu zweideutich für solche Fragen. =
Nach oben Nach unten
*Yuuki*
Admina
Admina
*Yuuki*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : da wo du nicht bist ^^
Laune : Verwirrt >.<

2´er RPG *Yuuki* + Animegirl - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 2´er RPG *Yuuki* + Animegirl   2´er RPG *Yuuki* + Animegirl - Seite 3 EmptySa 18 Feb 2012, 08:50

Shigeru lacht laut auf. "Alles klar, wenn du meinst", sagt er und zwinkert ihr zu, "Sollen wir nicht lieber reingehen, vielleicht was essen?"
ER steht auf und hält Mai eine Hand hin.
Nach oben Nach unten
https://hearts-desire.forumieren.net
Animegirl
Moderator
Moderator
Animegirl

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 29
Ort : Sunagakure =)

2´er RPG *Yuuki* + Animegirl - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 2´er RPG *Yuuki* + Animegirl   2´er RPG *Yuuki* + Animegirl - Seite 3 EmptySa 18 Feb 2012, 09:08

Mai nimmt seine Hand an. "Was zu essen klingt echt nicht schlecht ich bin echt hungrig." meint sie. Auf dem Weg nach drinn meint sie. "Ich wollte mich noch für Gestern bei dir entschuldigen. Ich war einfach angepist von meiner Mam und meine Kumpels. Tchja und dein Komentar hat dann dafür gesorgt das ich explodiert bin." Sie schaut ihn mit ihrem unwiederstehlichen Hundeblick an und fragt mit zuckersüßer Stimme. "Verzeihst du mir, bitte?"
Nach oben Nach unten
*Yuuki*
Admina
Admina
*Yuuki*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : da wo du nicht bist ^^
Laune : Verwirrt >.<

2´er RPG *Yuuki* + Animegirl - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 2´er RPG *Yuuki* + Animegirl   2´er RPG *Yuuki* + Animegirl - Seite 3 EmptySa 18 Feb 2012, 09:17

Shigeru kicherte als er Mai's Blick sah. "Klar doch, es ist nun mal eine völlig neue Situation. Was hältst du von Rührei?"
ER stellt sich vor den Herd und packt sich eine Pfanne.
Nach oben Nach unten
https://hearts-desire.forumieren.net
Animegirl
Moderator
Moderator
Animegirl

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 29
Ort : Sunagakure =)

2´er RPG *Yuuki* + Animegirl - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 2´er RPG *Yuuki* + Animegirl   2´er RPG *Yuuki* + Animegirl - Seite 3 EmptySa 18 Feb 2012, 09:56

Mai kichert etwas bei dem Anblick. Sie war ja schon oft mit Jungs in ihren Küchen gewesen. Aber noch nie hatte sie gesehen das einer von ihnen freiwillich kochte. "Ich bin ja eigentlich nicht so der Fan von Rühr- oder Spiefelei. Aber wenn sich mir schonmal die Gelegenheit bietet einem Kerl beim kochen zu zusehen esse ich sogar das." sagt sie und grinst Shigeru verschmitzt an.
Nach oben Nach unten
*Yuuki*
Admina
Admina
*Yuuki*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : da wo du nicht bist ^^
Laune : Verwirrt >.<

2´er RPG *Yuuki* + Animegirl - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 2´er RPG *Yuuki* + Animegirl   2´er RPG *Yuuki* + Animegirl - Seite 3 EmptySa 18 Feb 2012, 10:06

Shigeru lachte. "Na dann."
Er holte die Eier aus dem Kühlschrank und schlug sie in die Pfanne. Shigeru deckte die Pfanne mit dem Deckel ab und wartete ein wenig. Alle paar Minuten rührte er durch.
Nach ein wenig Zeit war das Essen fertig und Shigeru servierte es.
Er ließ einen Teller vor Mai.
"Hast du den Anblick genossen", lachte er.
Nach oben Nach unten
https://hearts-desire.forumieren.net
Animegirl
Moderator
Moderator
Animegirl

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 29
Ort : Sunagakure =)

2´er RPG *Yuuki* + Animegirl - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 2´er RPG *Yuuki* + Animegirl   2´er RPG *Yuuki* + Animegirl - Seite 3 EmptySa 18 Feb 2012, 10:14

Mai seufts auf. "Ja sogar sehr." meint sie und schaut ihn verträumt an.
Sie richt kurz am Essen. "Also wenn es so gut schmeckt wie es richt, dann..." sie schüttelt kichernt den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




2´er RPG *Yuuki* + Animegirl - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 2´er RPG *Yuuki* + Animegirl   2´er RPG *Yuuki* + Animegirl - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

2´er RPG *Yuuki* + Animegirl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

 Ähnliche Themen

-
» Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heart's Desire :: 2'er RPG :: 2'er RPG's-