Heart's Desire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heart's Desire

Dies ist eine Community in der man sich über Anime, Manga, TV, Kino, Freizeit, Musik und vieles mehr unterhalten kann.
 
StartseiteAnmeldenNeueste BilderLoginGalerieSuchen
UMZUG
Das Forum wird demnächst umziehen ! Ich hoffe ihr folgt dem und kommt auch ins neue Forum ^^
Partner
Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 9 35l4tok
Vote 4 us <3
Hier gehts zu Love & Pain Topliste >3Topliste || B R A T O I N ´ S || ... Top 100 ~~Please Vote!~~ Dolleys Top100 Star-Ocean.de Toplist Please vote 4 me Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 9 Huqe-16-3416

Teilen | 
 

 Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Animegirl
Moderator
Moderator
Animegirl

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 29
Ort : Sunagakure =)

Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 9 EmptyFr 17 Feb 2012, 09:52

Natsu schluchzt auf. "Du kannst mir nich helfen... das kann keiner." den letzten Teil nuschelt sie, während sie ihr Gesicht in seiem Shirt versteckt und weiter weint.
Nach oben Nach unten
sasuke-junkie
Azubi
Azubi
sasuke-junkie

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 27
Ort : Konoha
Laune : kommt drauf an :D

Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 9 EmptyFr 17 Feb 2012, 10:30

,,Ich bin mir sicher ich kann das. Ich will es wenigstens versuchen...'', sagt Kiyoshi mit beruhigender Stimme während er mit einer Hand über ihren Kopf streicht. Der Doktor hatte sich schon aus dem Staub gemacht.
Nach oben Nach unten
Animegirl
Moderator
Moderator
Animegirl

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 29
Ort : Sunagakure =)

Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 9 EmptyFr 17 Feb 2012, 10:51

Natsu genießt die sanfte Berührung und weind leise weiter. "Ich wünschte du könntest mir helfen. Aber das kannst du nicht. Also verschwende bitte nicht deine Zeit." nuschelt sie ganz leise in der Hoffnung das Kiyoshi es nicht gehört hat.
Nach oben Nach unten
sasuke-junkie
Azubi
Azubi
sasuke-junkie

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 27
Ort : Konoha
Laune : kommt drauf an :D

Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 9 EmptyFr 17 Feb 2012, 11:06

,,Ich verschwende meine Zeit nicht und ich werde dir helfen. Egal was du sagst. Aber bitte sag mir was los ist...'', sagt Kiyoshi mit sanfter Stimme.
Nach oben Nach unten
Animegirl
Moderator
Moderator
Animegirl

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 29
Ort : Sunagakure =)

Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 9 EmptyFr 17 Feb 2012, 11:21

"Ich... also..." Natsu schüttelt den Kopf "Nein das kann ich einefach nicht. Es tut mir leid aber es geht einfach nicht." schluchts sie.
Nach oben Nach unten
sasuke-junkie
Azubi
Azubi
sasuke-junkie

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 27
Ort : Konoha
Laune : kommt drauf an :D

Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 9 EmptyFr 17 Feb 2012, 11:26

,,Ist schon gut. Sag es mir wenn du dazu bereit bist.'', sagt er verständnisvoll. //Noch jemand auf den ich aufpassen muss...//
Nach oben Nach unten
Animegirl
Moderator
Moderator
Animegirl

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 29
Ort : Sunagakure =)

Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 9 EmptyFr 17 Feb 2012, 11:38

"Danke das du so lieb zu mir bist aber ich bitte dich." Natsu löst sich leicht von ihmund schaut zu ihm hoch. "Mach dir keine Sorgen um mich. Ich komm schon klar, das bin ich immer. Aber ich verspreche dir das wenn ich Hilfe brauche werde ich mich melden." sagt sie während ihr noch einzelne Tränen über die Wangen laufen. = Ich hoffe das er jetzt aufhört sich zu sorgen. Ich will niemanden mit meinen Problemen belasten. =
Nach oben Nach unten
sasuke-junkie
Azubi
Azubi
sasuke-junkie

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 27
Ort : Konoha
Laune : kommt drauf an :D

Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 9 EmptyFr 17 Feb 2012, 11:43

,,Hey, nur weil du bist jetzt alleine klar gekommen bist, heißt das nicht das du es auch weiterhin musst.'', sagt Kiyoshi während er ihr eine Träne von der Wange wischt.
Nach oben Nach unten
Animegirl
Moderator
Moderator
Animegirl

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 29
Ort : Sunagakure =)

Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 9 EmptyFr 17 Feb 2012, 11:53

Natsu schaut ihn etwas verlgen an. "Du hast mich falsch verstanden. Ich MUSSTE bis jetzt nicht allein damit klarkommen, ich WOLLTE es und ich will es auch weiterhin so halten." sagt sie nun ohne jegliche Emotionen in der Stimme und schaut ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
sasuke-junkie
Azubi
Azubi
sasuke-junkie

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 27
Ort : Konoha
Laune : kommt drauf an :D

Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 9 EmptyFr 17 Feb 2012, 13:52

,,Wirst du nicht! Ich bin jetzt da und WERDE dir helfen! Du kannst es nicht immer in dich hineinfressen! Früher oder später gehst du daran kapputt. Glaub mir, ich weiß wovon ich rede...'', erwiderte Kiyoshi nur knapp und erwiderte ihren Blick.
Nach oben Nach unten
Animegirl
Moderator
Moderator
Animegirl

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 29
Ort : Sunagakure =)

Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 9 EmptyFr 17 Feb 2012, 23:45

Natsu schaut ihm kurz geschockt in die Augen. Dann senkt sie den Blick und kuschelt sich erschöpft an seine Brust. "Naschön du Sturschädel du hast gewonnen." nuschelt sie leise an seiner Brust.
Nach oben Nach unten
*Yuuki*
Admina
Admina
*Yuuki*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : da wo du nicht bist ^^
Laune : Verwirrt >.<

Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 9 EmptySa 18 Feb 2012, 00:42

Mikoto kann kaum fassen was sie gerade mitbekommen hat. Sie packt ihr Telefon weg und atmet tief durch bevor sie wieder in Richtung Krankenhaus stakst. Sie steht im Türrahmen .... sieht die Szene zwischen Kyoshi und Natsu. Mikoto kichert leise, macht auf dem Absatz kehrt und läuft durch die Straßen.
Nach oben Nach unten
https://hearts-desire.forumieren.net
sasuke-junkie
Azubi
Azubi
sasuke-junkie

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 27
Ort : Konoha
Laune : kommt drauf an :D

Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 9 EmptySa 18 Feb 2012, 01:08

Kiyoshi löst nach einer Weile die Umarmung. ,,Ich glaub ich guck mal wo Miko bleibt. Du solltest dich jetzt etwas ausruhen. Bis gleich.'', sagt er, steht auf, verlässt das Zimmer und fängt an Miko zu suchen. //Wo ist die nur?//
Nach oben Nach unten
Animegirl
Moderator
Moderator
Animegirl

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 29
Ort : Sunagakure =)

Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 9 EmptySa 18 Feb 2012, 01:58

Natsu legt sich hin und schließt die Augen. = Er hat recht ich sollte besser darüber reden. Aber noch nicht. Das diese 2 Sturköpfe zueinander finden ist jetzt wichtiger. =
Nach oben Nach unten
sasuke-junkie
Azubi
Azubi
sasuke-junkie

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 27
Ort : Konoha
Laune : kommt drauf an :D

Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 9 EmptySa 18 Feb 2012, 03:13

Kiyoshi irrt Ziellos umher und sucht Mikoto. Als er um eine Ecke biegt stößt er mit jemandem zusammen und beide fallen zu Boden.
Nach oben Nach unten
*Yuuki*
Admina
Admina
*Yuuki*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : da wo du nicht bist ^^
Laune : Verwirrt >.<

Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 9 EmptySa 18 Feb 2012, 03:38

Mit einer harten Landung findet Mikoto sich auf dem Boden wieder. // Was zur ... !!//
Sie blickt nach oben und seufzt.
Nach oben Nach unten
https://hearts-desire.forumieren.net
sasuke-junkie
Azubi
Azubi
sasuke-junkie

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 27
Ort : Konoha
Laune : kommt drauf an :D

Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 9 EmptySa 18 Feb 2012, 06:03

Als Kiyoshi sieht wen er umgeworfen hat springt er sofort auf, wird knallrot und hält der Person die Hand hin. Es war Mikoto den er unachtsam umgelaufen hatte. ,,Tut mir so leid. Ich hab dich gesucht. Jetzt hab ich dich zwar gefunden aber ich hoffe ich hab dir nicht wehgetan...'', sagte er mit einem Schuldgefühl in der Stimme.
Nach oben Nach unten
*Yuuki*
Admina
Admina
*Yuuki*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : da wo du nicht bist ^^
Laune : Verwirrt >.<

Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 9 EmptySa 18 Feb 2012, 06:17

"Hast du schon nicht...", meint sie leicht genervt. Steht auf und klopft ihre Klamotten ab.
// Hat mir gerade noch gefehlt .... //
Nach oben Nach unten
https://hearts-desire.forumieren.net
sasuke-junkie
Azubi
Azubi
sasuke-junkie

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 27
Ort : Konoha
Laune : kommt drauf an :D

Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 9 EmptySa 18 Feb 2012, 06:24

,,Tut mir echt leid... Also... Darf ich fragen wo du warst? Du warst ganz schön lange weg... Natsu ist wieder zusammengebrochen...'', meint Kiyoshi ein wenig verlegen. //Wo kam die plötzlich her???//
Nach oben Nach unten
*Yuuki*
Admina
Admina
*Yuuki*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : da wo du nicht bist ^^
Laune : Verwirrt >.<

Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 9 EmptySa 18 Feb 2012, 06:32

"Der gehts gut... glaub mir. Ich war telefonieren. ", meint sie nur. Mikoto packt ihre Tasche die noch auf dem Boden lag und ging weiter .....
Nach oben Nach unten
https://hearts-desire.forumieren.net
sasuke-junkie
Azubi
Azubi
sasuke-junkie

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 27
Ort : Konoha
Laune : kommt drauf an :D

Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 9 EmptySa 18 Feb 2012, 06:42

,,Hey warte doch! Was meinst du? Was ist los? Bleib doch hier!'', ruft Kiyoshi ihr hinterher. Er rennt ihr nach und packt sie am Arm. //Was hat sie nur?//
Nach oben Nach unten
*Yuuki*
Admina
Admina
*Yuuki*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : da wo du nicht bist ^^
Laune : Verwirrt >.<

Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 9 EmptySa 18 Feb 2012, 06:49

Mikoto blickt ihn verwirrt an und reißt sich los.
"Ich muss weg", sagt sie nur ... "Und was bitte ist mit DIR los!"
Leise fluchend rückt sie ihren Pullover zurecht.
Nach oben Nach unten
https://hearts-desire.forumieren.net
sasuke-junkie
Azubi
Azubi
sasuke-junkie

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 27
Ort : Konoha
Laune : kommt drauf an :D

Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 9 EmptySa 18 Feb 2012, 06:53

,,Was soll mit mir los sein? Was hab ich getan?'', ruft Kiyoshi total verwirrt. Er versucht neben ihr her zu gehen.
Nach oben Nach unten
*Yuuki*
Admina
Admina
*Yuuki*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : da wo du nicht bist ^^
Laune : Verwirrt >.<

Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 9 EmptySa 18 Feb 2012, 06:55

"Wieso läufst du mir eigentlich bitte hinterher?! Geh doch lieber zu Natsu!", sagt Mikoto angesäuert und versucht noch ein wenig schneller zu gehen.
Nach oben Nach unten
https://hearts-desire.forumieren.net
sasuke-junkie
Azubi
Azubi
sasuke-junkie

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 27
Ort : Konoha
Laune : kommt drauf an :D

Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 9 EmptySa 18 Feb 2012, 07:04

,,Wiso sollte ich? Ihr gehts gut! Ich will viel lieber bei dir sein...'', sagt Kiyoshi während er Problemlos neben ihr hergeht wobei der letzte Satz nur geflüstert war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 

Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» 2´er RPG *Yuuki* + Animegirl
» Happy Bithday Sasuke-junkie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heart's Desire :: RPG's-