Heart's Desire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heart's Desire

Dies ist eine Community in der man sich über Anime, Manga, TV, Kino, Freizeit, Musik und vieles mehr unterhalten kann.
 
StartseiteAnmeldenNeueste BilderLoginGalerieSuchen
UMZUG
Das Forum wird demnächst umziehen ! Ich hoffe ihr folgt dem und kommt auch ins neue Forum ^^
Partner
Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl 35l4tok
Vote 4 us <3
Hier gehts zu Love & Pain Topliste >3Topliste || B R A T O I N ´ S || ... Top 100 ~~Please Vote!~~ Dolleys Top100 Star-Ocean.de Toplist Please vote 4 me Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl Huqe-16-3416

Teilen | 
 

 Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
*Yuuki*
Admina
Admina
*Yuuki*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : da wo du nicht bist ^^
Laune : Verwirrt >.<

Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl Empty
BeitragThema: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl EmptySo 18 Dez 2011, 10:18

Love or not ?

Vorstellung der Chras

EDIT: Bitte kein Spam, nur Charaktere oder Story !!

Hier mein Chara:

Name: Mikoto Yosuke
Alter: 17
Wohnort: kleine Stadt in Japan
Charakter: Direkt, frech, zielstrebig, nervig, sensibel
Vergangenheit: Ihre Eltern starben bei einem Autounfall.Sie lebt seit Jahren mit ihrer 23 jährigen Schwester in einem kleinen Haus, im nicht gerade besten Viertel, und arbeitet nachmittags in einem Cafè.
Kleidungstil: Liebt es Röcke zu tragen und kombiniert sie mit Blazern und Blusen.
Musikstil: Hört ziemlich viel Rock..
Soziales: Fasst schnell Vertrauen, hat viele Freunde.
Schulisches: Besucht die Oberschule im letzten Jahr.
Aussehen:
Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl Mikoyo10

Credits:minitokyo
Nach oben Nach unten
https://hearts-desire.forumieren.net
Animegirl
Moderator
Moderator
Animegirl

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 29
Ort : Sunagakure =)

Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl Empty
BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl EmptyDi 03 Jan 2012, 12:34

Und das hier ist meiner:



Name: Natsu Kumo
Alter: 17
Wohnort: kleiner Ort in Japan
Charakter: Fremden gegenüber schüchtern, zurückhaltend und äußerst höflich. Ihren Freunden gegenüber ist sie schlagfertig, temperamentvoll und auch oft klugscheißerisch.
Vergangenheit: Sie lebt seit ihrer Geburt allein mit ihrer Mutter allein. Ihren Vater hat sie nie kennengelernt. Seit einem Jahr jobbt sie in einem kleinen Gasthaus als Kellnerin.
Kleidungstiel: Sie kleidet sich äußerst sportlich. Sprich, sie trägt meisten Jeans und T-Shirts, Tops oder Sweatshirts. Bei der Arbeit trägt sie meist eine schwarze Hose und eine wisse Bluse.
Musikstiel: Meist hört sie Japanischen Pop und Hip-Hop
Soziales: Durch ihre Schüchternheit halten sie viele für kühl. Daher hat sie nicht allzufiele Freunde doch für die , die sie hat besitzt sie ein offenes Ohr und steht ihnen immer mit Rat und Tat zur Seite.
Schulisches: Besucht die letzte Klasse der Oberschule
Aussehen: Sie hat brustlanges, dunkelblondes leicht welliges Haar. Dies trägt sie eigentlich immer offen außer bei der Arbeit. Da trägt sie meist einen Hohen Pferdeschwanz in dem sich einige geflochtene Strähnen befinden. Dafür das sie eher schlank gebaut ist hat sie doch recht Frauliche kurven.
Nach oben Nach unten
sasuke-junkie
Azubi
Azubi
sasuke-junkie

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 27
Ort : Konoha
Laune : kommt drauf an :D

Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl Empty
BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl EmptyDi 03 Jan 2012, 12:57

Jetzt kommt mein Chara ^^:

Name: Kiyoshi Takeo
Alter: 18
Wohnort: dieselbe kleine Stadt in Japan wie da oben steht xD
Charakter: abweisend, mutig, cool ^^ (Frauenschwarm), sagt was er denkt (alles in einem so ziemlich das Gegenteil von Mikoto), scheu, zurückziehend(Einzelgänger)
Vergangenheit: kann sich an keine Eltern oder Familie überhaupt erinnern, musste sich immer allein durchs Leben schlagen
Soziales: hat und will keine Freunde
Schule: geht in die selbe Klasse wie Mikoto weil er einmal sitzengeblieben ist, ist der sportlichste der Schule
Sonstiges: hat nen Halbtags-Job im Supermarkt um über die Runden zu kommen
Aussehen:
Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl 23573510
Nach oben Nach unten
*Yuuki*
Admina
Admina
*Yuuki*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : da wo du nicht bist ^^
Laune : Verwirrt >.<

Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl Empty
BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl EmptyMi 04 Jan 2012, 02:11

Einleitung: Mikoto, Natsu und Kiyoshi besuchen zusammen die letzte Stufe der Oberschule in einer kleinen Stadt Japans. Mikoto und Natsu sind schon seit dem Kindergarten die besten Freunde, Kiyoshi kennen sie kaum und sehen ihn nur in der Schule, aber kann sich das ändern...? Der Tag nach den Sommerferien und ein neuer Abschnitt beginnt .....

********START********

Mikoto warf die Beine aus dem Bett und streckte sich. //Schon wieder Schule// Sie zog die Schuluniform aus dem Schrank und zog sich an. Es war der erste Schultag im neuen Jahr und sie hatte wie immer keine Lust. Mikoto stopfte sich ein Brot in den Mund und lief die Straße hinaus zum Haus ihrer besten Freundin Natsu,die wie immer schon wartete. "Guten Morgen, freust du dich schon auf die Schule?" , fragte sie und grinste ihr gegenüber breit an.
Nach oben Nach unten
https://hearts-desire.forumieren.net
Animegirl
Moderator
Moderator
Animegirl

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 29
Ort : Sunagakure =)

Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl Empty
BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl EmptyMi 04 Jan 2012, 02:47

"Morgen und du spinnst doch! Schule ist total ätzend." , antwortet Mikoto auf ihre Frage. Natsu schaut sie wissend und immer noch grinsend an. "Bist wohl heute malwieder mit dem linken Fuß zuerst aufgestanden, hä?" Gerade wollte sie auf diese doch sehr spöttisch ausgesprochene Frage antworten, da wurde sie auch schon unterbrochen. "Lass stecken ich weiß das es so ist und jetzt beweg dich sonst kommen wir noch zuspät." Natsu geht los in richtung Schule und Mikoto folgt ihr murend.
Nach oben Nach unten
*Yuuki*
Admina
Admina
*Yuuki*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : da wo du nicht bist ^^
Laune : Verwirrt >.<

Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl Empty
BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl EmptyMi 04 Jan 2012, 02:57

Mikoto läuft Natsu leicht genervt hinterher. "Wie kannst du jetzt schon so gut gelaunt sein.... ich mein es ist viel zu warm, wir haben Schule und außerdem sitzt deine Uniform mal wieder falsch", meinte Mikoto und musste beim letzten Teil lachen. Sie knöpfte ihrer Freundin die Bluse zu und lachte amüsiert bei Natsus Anblick.
Nach oben Nach unten
https://hearts-desire.forumieren.net
Animegirl
Moderator
Moderator
Animegirl

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 29
Ort : Sunagakure =)

Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl Empty
BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl EmptyMi 04 Jan 2012, 03:54

"Zu deiner ersten Frage: Ich hab toll gesclafen soooo warm ist es auch nicht. Und Schule ist halt Schule man kann sich damit abfinden, oder wie du nur rum mosern.
Zum zweiten: Ist mir nicht aufgefallen, also danke fürs richten." Beim letzten Satz klingt Natsu leicht kleinlaut. Deshalb muss Mikoto noch mehr lachen. = Ich packs nicht die lacht mich aus! = Natsu wendet sich mit einem säuerlichen "Tse... " von ihrer Freundin ab und geht schneller.
Nach oben Nach unten
*Yuuki*
Admina
Admina
*Yuuki*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : da wo du nicht bist ^^
Laune : Verwirrt >.<

Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl Empty
BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl EmptyMi 04 Jan 2012, 03:58

Mikoto läuft Natsu immernoch leicht kichernd hinterher und die beiden kommen in der Schule an. Sie steuert direkt auf das Klassenzimmer zu. "Glaubst du es gibt neue Schüler?", fragt Mikoto ihre Freundin, während sie ihre Sachen auf den Tisch fallen lässt und sich leicht dagegen lehnt. Sie seufzt leise...
Nach oben Nach unten
https://hearts-desire.forumieren.net
Animegirl
Moderator
Moderator
Animegirl

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 29
Ort : Sunagakure =)

Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl Empty
BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl EmptyMi 04 Jan 2012, 04:11

"K.A. Ich hab zwar gehört das welche sitzengeblieben sind aber ob die in unsere Klasse kommen oder ob noch welch hergezogen sind und in unsere oder in ne andere gepackt werden weiß ich echt nicht. Aber wieso fragst du mich das überhaupt bin ich Hellseher oder so?" sie setzt sich auf ihren Platz und schaut ihre Freundin fragend an. Denn auch wenn der letzte Teil ihren Aussage äußerst sakastich klingt, erwartet sie trotzdem eine Antwort...
Nach oben Nach unten
*Yuuki*
Admina
Admina
*Yuuki*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : da wo du nicht bist ^^
Laune : Verwirrt >.<

Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl Empty
BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl EmptyMi 04 Jan 2012, 04:16

"Na klar bist du das, sieht man dir doch an", meint Mikoto und muss gleich wieder anfangen zu lachen, den Sarkasmus ingnoriert sie gekonnt. Sie schmeißt sich auf den Stuhl.. //Ob es wirklich neue Schüler geben wird, das wäre mal wirklich was neues...//
Mikoto fallen die Augen schon fast wieder zu .. //Wir sind schon richtig spät, doch trotzdem ist kaum jemand da.... was für Schnarchnasen// Sie lacht innerlich und grinst Löcher in die Luft.
Nach oben Nach unten
https://hearts-desire.forumieren.net
Animegirl
Moderator
Moderator
Animegirl

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 29
Ort : Sunagakure =)

Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl Empty
BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl EmptyMi 04 Jan 2012, 04:28

Natsu schaut böse zu Mikoto. Doch als sie deren Gesichtsausdruck sieht fragt sie leit kichernt. "Sag mal bist du gerade am pennen und Träumst von deinem Traum Mann oder warum grinst du so abwesend?"
Nach oben Nach unten
*Yuuki*
Admina
Admina
*Yuuki*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : da wo du nicht bist ^^
Laune : Verwirrt >.<

Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl Empty
BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl EmptyMi 04 Jan 2012, 04:34

Mikoto schreckt leicht auf. "Hmm.. was ? Ach, weißt du denn nicht das ich die Königin im 'Unauffällig im Unterricht Schlafen' bin?? So was kannst du nicht."
//Was.. laber ich da?// Sie grinst leicht triumphierend... //Nochmal gut rausgeredet, sont will die doch nur über Jungs quatschen O.o//
Mikoto piekst ihre Freundin leicht in die Seite und lacht.
Nach oben Nach unten
https://hearts-desire.forumieren.net
Animegirl
Moderator
Moderator
Animegirl

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 29
Ort : Sunagakure =)

Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl Empty
BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl EmptyMi 04 Jan 2012, 04:41

Natsu schaut Mikoto leicht empört an. "Was pikst du mich? Also echt steht auf meiner Seite etwa ´bitte piksen´?" = Man die heckt doch schon wieder was aus das seh ich doch! = Natsu funkelt ihre freundin immernoch empört und leich wütend an.
Nach oben Nach unten
sasuke-junkie
Azubi
Azubi
sasuke-junkie

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 27
Ort : Konoha
Laune : kommt drauf an :D

Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl Empty
BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl EmptyMi 04 Jan 2012, 04:48

Der Unterricht beginnt und der Direktor kommt in die Klasse. "Hä? Was will der den hier?", hört man als gemurmel aus allen Ecken. "Ich möchte euch einen neuen Schüler vorstellen. Das ist Kiyoshi Takeo. Er wiederholt die Abschlussklasse."
Kiyoshi kommt rein und plötzlich schreit in Mädchen "Yay ^^" Alle Jungs starren sie böse an. "Äh...Ich meine Yay .... ich habs geschafft die Spine zu töten" Sie lächelt verlegen. Kiyoshi setzt sich ohne ein Wort auf einen freien Platz und der Direktor übergibt dem Lehrer das Kommando.
Nach oben Nach unten
*Yuuki*
Admina
Admina
*Yuuki*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : da wo du nicht bist ^^
Laune : Verwirrt >.<

Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl Empty
BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl EmptyMi 04 Jan 2012, 04:54

Mikoto will Natsu gerade wieder anfangen zu pieksen, als sie den Lehrer hereinkommen sieht und mit ihm einen Schüler der wiederholen muss. // Sieht ganz wie ein Mädchenschwarm aus ... Was für ein Snob// Sie setzt sich und hört halb zu.
//Ich dachte an jemand aufgeweckten// Sie seufzt, schreibt ihre Gedanken auf einen Zettel und wirft ihn Natsu an den Kopf.
Nach oben Nach unten
https://hearts-desire.forumieren.net
sasuke-junkie
Azubi
Azubi
sasuke-junkie

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 27
Ort : Konoha
Laune : kommt drauf an :D

Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl Empty
BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl EmptyMi 04 Jan 2012, 04:59

Der Zettel prallt an Natsus Kopf ab und fällt in die Reihe davor. Ausgerechnet direkt vor Kiyoshi, der sich grade hinsetzen wollte. "Du hast was fallen lassen", sagt er, legt den Zettel vor Mikoto und setzt sich hin.
Nach oben Nach unten
*Yuuki*
Admina
Admina
*Yuuki*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : da wo du nicht bist ^^
Laune : Verwirrt >.<

Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl Empty
BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl EmptyMi 04 Jan 2012, 05:04

//Peinlich// Mikoto steigt die Röte ins Gesicht. //Kann die doofe Ziege nicht mal aupassen wenn ich was auf sie werfe ?!//
Verucht erneut Natsu mit dem Zettel zu treffen...
Nach oben Nach unten
https://hearts-desire.forumieren.net
Animegirl
Moderator
Moderator
Animegirl

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 29
Ort : Sunagakure =)

Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl Empty
BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl EmptyMi 04 Jan 2012, 05:05

Treffer. Natsu schaut auf ihre Freundin und dann auf das geschoß. = Ein Zetell. =
Sie entfalltet ihn und liest die Nachricht. Sie muss bei dem Text die Augen verdrehen und schreibt zurück. ´Man sollte ein Buch nie nach dem Einband Bewerten. Ich meine du weißt doch das mich viele für kalt halten nur weil ich ettwas schüchtern bin. Also sein nich so voreingenommen.´ Sie wirft den Zettel zurück; doch statt wie geplant ihrer Freundin den Zettel an den Kopf zu werfen landet er in ihrem Ausschnitt. = Treffer versenkt! Ungechiktheit was das werfen angeht lässt grüßen. = Leicht frustriert lässt sie ihren Kopf auf die Tischplatte sinken und wartet auf die, bestimmt nicht positive, Reaktion ihren Tischnachberin...
Nach oben Nach unten
*Yuuki*
Admina
Admina
*Yuuki*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : da wo du nicht bist ^^
Laune : Verwirrt >.<

Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl Empty
BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl EmptyMi 04 Jan 2012, 05:08

//WAAH?! Damn it, voll in den Ausschnit .. Hat die die Augen an der falschen Stelle oder was ? Hoffentlich hat das keiner gesehn...// Sie angelt schnell und ziemlich nervös den Zettel aus ihrem Ausschnitt und läuft rot an. Mikoto kritzelt hastig und ziemlich wütend eine Antwort auf den Zettel... 'Jaja, aber kauf dir eine Brille!' .
Sie feuert den Zettel mit aller Wucht und trifft Natsu am Kopf. Mikoto schaut sie mit einem 'so macht man das' Blick an.
Nach oben Nach unten
https://hearts-desire.forumieren.net
Animegirl
Moderator
Moderator
Animegirl

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 29
Ort : Sunagakure =)

Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl Empty
BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl EmptyMi 04 Jan 2012, 05:20

= Man ist die sauer. Als hätte ich das mit absicht gemacht! = Sie leist die antwort ihrer Freundin und schreibt. ´Zuerst zum 2 das war echt ein Unfall und es tut mir leid.
Zum 1 nein ich werd dich nicht jetzt und auch nicht später am Arsch lecken. Auch wenn du meine Freundin bist aber such dir dafu jemand anders!` Nochimmer Grinsend wirft sie den Zettel zurück und trifft diesesmal Mikotos Kopf. = Geht doch! =
Mit sich selbst zufrieden konzentriert sie sich wieder auf den Untericht muss aber nach wie vor Grinsen...
Nach oben Nach unten
*Yuuki*
Admina
Admina
*Yuuki*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : da wo du nicht bist ^^
Laune : Verwirrt >.<

Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl Empty
BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl EmptyMi 04 Jan 2012, 05:26

Mikoto spürt etwas am Kopf... ein Zettel. //Na geht doch, immerhin nicht wieder in den Ausschnitt// Sie grinst über die Antwort und packt den Zettel weg. Sie lugt zu ihrer Feundin rüber und sieht sie grinsen... //Über den EINEN Treffer ist die jetzt stolz, wie immer// Mikoto grinst.. //Wir kennen uns einfach schon zu lange...// Mit einem weiteren Grinsen versucht sie sich wieder auf den Unterricht zu konzentrieren, was ihr nach den Ferien jedoch reichlich schwer fällt...
Nach oben Nach unten
https://hearts-desire.forumieren.net
Animegirl
Moderator
Moderator
Animegirl

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 29
Ort : Sunagakure =)

Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl Empty
BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl EmptyMi 04 Jan 2012, 05:31

Es klingellt endlich ist die Stunde vorbei und der Pauker macht nen abflug. "Entlich ist das rum ich freu mich schon auf die Pause." , seufts Natsu und lehnt sich zurück.
Nach oben Nach unten
sasuke-junkie
Azubi
Azubi
sasuke-junkie

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 27
Ort : Konoha
Laune : kommt drauf an :D

Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl Empty
BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl EmptyMi 04 Jan 2012, 05:38

Kaum hatte es geklingelt stand Kiyoshi wortlos auf und verschwand als erster aus dem Klassenzimmer. Die Mädchen rannten ihm hinterher um ihn besser kennen zu lernen aber er war spurlos verschwunden. Die ganze Pause lang war er weg doch er erschien pünktlich zur nächsten Stunde.
Nach oben Nach unten
*Yuuki*
Admina
Admina
*Yuuki*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : da wo du nicht bist ^^
Laune : Verwirrt >.<

Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl Empty
BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl EmptyMi 04 Jan 2012, 05:40

Mikoto lachte über Natsus Reaktion... "Komm wir gehen auf den Pausenhof!"
Sie lief lachend vor und zog ihre Freundin hinter sich her. Mit leichter Verspätung tauchten sie wieder zur nächsten Stunde auf.
Nach oben Nach unten
https://hearts-desire.forumieren.net
sasuke-junkie
Azubi
Azubi
sasuke-junkie

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 27
Ort : Konoha
Laune : kommt drauf an :D

Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl Empty
BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl EmptyMi 04 Jan 2012, 05:45

Der Sensei hatte schon mit dem Unterricht angefangen und rief deshalb: "Yosuke, Kumo!!! Meldet euch nach der Schule bei mir zum Nachsitzen!!!" - "aber das waren doch nur 2 Minuten!!!", rief Natsu entsetzt. "Na und? Ihr seid trotzdem zu spät! Nachsitzen!!!" Mikoto und Natsu seufzten und setzten sich auf ihre Plätze.

Der Lehrer setzt den Unterricht fort den niemanden interessiert.

Kiyoshi ist fast am einschlafen bis der Lehrer anfängt mir ihm zu reden: "Takeo nur weil du in dieser Klasse neu bist heißt das nicht das du nicht aufpassen musst. Du hast eine 2. Chance bekommen dafür solltest du dankbar sein." - "Interessiert mich nicht! Lassen sie mich in Ruhe und setzten sie einfach ihren Unterricht fort, Sensei." - "Du solltest endlich mal gelernt haben die Lehrkräfte zu respektieren!!! Das kann doch nicht..." - "Mach dir nicht ins Hemd Brillenschlange -.-", unterbrach in Kiyoshi. Der Lehrer richtete kurz seine dicke Nerd-Brille und schrie dann: "Takeo!!! Du wirst eine Woche lang nachsitzen und gemeinnützige Arbeit verrichten!!! Ich hoffe du lernst daraus!" Kiyoshi schaute gelangweilt weg "Und wenn schon"
Dann klingelte es. Die Mitschüler freuten sich. "Der hat echt die ganze Stunde hingehalten"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl Empty
BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl Empty

Nach oben Nach unten
 

Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 11Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» 2´er RPG *Yuuki* + Animegirl
» Happy Bithday Sasuke-junkie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heart's Desire :: RPG's-