Heart's Desire

Dies ist eine Community in der man sich über Anime, Manga, TV, Kino, Freizeit, Musik und vieles mehr unterhalten kann.
 
StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLoginKalenderGalerieSuchen
UMZUG
Das Forum wird demnächst umziehen ! Ich hoffe ihr folgt dem und kommt auch ins neue Forum ^^
Partner
Vote 4 us <3
Hier gehts zu Love & Pain Topliste >3Topliste || B R A T O I N ´ S || ... Top 100 ~~Please Vote!~~ Dolleys Top100 Star-Ocean.de Toplist Please vote 4 me

Austausch | 
 

 Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Animegirl
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 22
Ort : Sunagakure =)

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Fr 06 Jan 2012, 07:20

Natsu vernimt erneut verne Stimmen und spürt eine berürung ihrer Hand. Erneut versucht sie ihre Augen zu öffnen... und es gelingt ihr sogar. Zuerst sieht sie nur verschwommen.

_________________
Nach oben Nach unten
sasuke-junkie
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 20
Ort : Konoha
Laune : kommt drauf an :D

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Fr 06 Jan 2012, 08:44

Kiyoshi seufzt. //Oh man die hat schon aufgelegt.... Ich bin doch noch beim Nachsitzen// Er schaut zum Fenster rüber. "Hmm..." Er schnappt sich seine Tasche,springt aus dem Fenster und läuft schnell los um Miko abzuholen.
Nach oben Nach unten
Animegirl
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 22
Ort : Sunagakure =)

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Fr 06 Jan 2012, 10:46

Langsam klärt sich ihr Blick und sie schaut in das Gesicht von Keito, dem Freund ihrer Mutter. "Na kleines. Wie fühlst du dich?" fragt er sie freundlich. "Mein Kopf tut weh aber sonst geht es mir ganz gut. Aber was machst du hier?" fragt Natsu heiser. Er reicht ihr ein Glas Wasser und meint. "Ich arbeite hier meine kleine und jetzt trink etwas und ruh dich aus." Sie trinkt einen Schluck Wasser, giebt ihm das Glas zurück und legt sich wieder hin.

_________________
Nach oben Nach unten
sasuke-junkie
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 20
Ort : Konoha
Laune : kommt drauf an :D

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   So 08 Jan 2012, 03:28

Kiyoshi kommt außer Atem bei Miko an und klingelt. Als sie aufmacht sagt er nur: "Lass uns gehn."
Nach oben Nach unten
*Yuuki*
Admina
Admina
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : da wo du nicht bist ^^
Laune : Verwirrt >.<

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Mo 09 Jan 2012, 09:06

Mikoto wandert durch das Haus, als es an der Tür klingelt. // Das muss er sein// Sie lief zur Tür und machte sich zusammen mit ihm auf den Weg. Am Krankenhaus angekommen lief sie zur Information und wollte Natsu sehen. " Wie das geht nicht ?! Ich kann doch wohl mal kurz reinschauen?! ", meinte Mikoto aufgebracht. Beruhigte sich jedoch wieder und nahm im Warteraum Platz.

_________________

Nach oben Nach unten
http://hearts-desire.forumieren.net
Animegirl
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 22
Ort : Sunagakure =)

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Mo 09 Jan 2012, 11:26

Natsu öffnet verschlafen die Augen und schaut sich um. = Wo bin ich? = fragt sie sich. Doch dann fällt es ihr wieder ein. Die Tür öffnet sich. "Ah wie schön sie sind wach. Möchten sie Besuch emfangen?" sagt eine freundliche Schwester. "Ja" ist Natsus schlichte antwort. Die Schwester nickt und verlässt den Raum.

_________________
Nach oben Nach unten
sasuke-junkie
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 20
Ort : Konoha
Laune : kommt drauf an :D

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   So 15 Jan 2012, 11:12

Die ganze Zeit über sagt Kiyoshi nichts. //Warum mache ich das überhaupt??? Ich kenn die 2 nicht mal...// Er schaut zu Mikoto rüber die aufgeregt auf dem Stuhl rumzappelt. ,,Alles ok? Hälst du noch ne Weile aus?'', fragt er besorgt.
Nach oben Nach unten
*Yuuki*
Admina
Admina
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : da wo du nicht bist ^^
Laune : Verwirrt >.<

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Di 17 Jan 2012, 09:01

"Hmm? Ja, na klar.. ", meint Mikoto nur beiläufig und schaut aufgeregt zur Tür als eine Krankenschwester den Warteraum betrat ......

Mikoto folgte ihr in das Zimmer in dem Natsu lag. Sie strahle als sie ihre halbwegs normal aussehende Freundin erblickte. // Sie sieht zum Glück gar nicht so schlimm aus // Sie setzte sich auf die Bettkante und drückte Natsus Hand leicht.

_________________

Nach oben Nach unten
http://hearts-desire.forumieren.net
Animegirl
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 22
Ort : Sunagakure =)

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Di 17 Jan 2012, 09:14

"Hallo. Ihr beiden schön euch zu sehen." sagt Natsu heiser.
= Die kommen mich besuchen wie lieb! = denkt sie sich und lächelt ihre Freundin und ihren Begleiter an.

_________________
Nach oben Nach unten
sasuke-junkie
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 20
Ort : Konoha
Laune : kommt drauf an :D

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Do 19 Jan 2012, 01:55

,,Hi, wie gehts dir? Was hat der Arzt gesagt? Was hast du genau?'', fragt Kiyoshi besorgt. Er steht neben Natsus Bett und ist kurz vorm verzweifeln. //Warum landen alle Leute die ich kennenlerne früher oder später im Krankenhaus??? //Er schaut zu Mikoto rüber. //Vielleicht sollte ich den Kontakt abbrechen bevor noch etwas passiert...//
Nach oben Nach unten
Animegirl
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 22
Ort : Sunagakure =)

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Do 19 Jan 2012, 04:34

"Ich hab nurnoch ein wenig Kopfschmerzen sonst ist alles o.k. Aber was ich hab weiß ich nicht der Artzt hat mir nix gesagt. Aberich freue mich das du fragst." sagt sie und lächelt Kiyoshi warm an.

_________________
Nach oben Nach unten
sasuke-junkie
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 20
Ort : Konoha
Laune : kommt drauf an :D

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Fr 20 Jan 2012, 04:32

,,Muss ich doch nachdem was heute morgen passiert ist. Ich mach mir halt sorgen.'', sagt Kiyoshi und lächelt verlegen. //Ich dachte die kann mich nicht ausstehen... O_o//
Nach oben Nach unten
Animegirl
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 22
Ort : Sunagakure =)

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Fr 20 Jan 2012, 07:25

Natsu wird leicht rot um die Nasse und sagt dann. "Das ist echt lieb von dir."
= Man wieso muss der aufeinmal so lieb zu mir sein? Wenn das so weiter geht verknall ich mich noch in ihn. Aber momentmal... =
"Was war denn heute morgen? Ich kann mich an kaum was erinnern." sagt sie und schaut Kiyoshi fragend und etwas verlegen an.

_________________
Nach oben Nach unten
*Yuuki*
Admina
Admina
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : da wo du nicht bist ^^
Laune : Verwirrt >.<

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Fr 20 Jan 2012, 10:34

Miako ist noch eicht überwältigt von dem Dialog der beiden und macht große Augen. Sie entscheidet sich jedoch erst einmal ab zu warten bevor sie sich einmischt.

// O.o Die wird ja so rot, liegt das an dem Anfall heute oder doch er .... //
Miako schaut zwischen den beiden hin und her und kichert leise.

_________________

Nach oben Nach unten
http://hearts-desire.forumieren.net
sasuke-junkie
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 20
Ort : Konoha
Laune : kommt drauf an :D

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Fr 20 Jan 2012, 11:07

,,Äh... Du bist fast umgeekippt da hab ich den Krankenwagen gerufen... Nichts besonderes hätte jeder andere auch machen können'', erklärt Kiyoshi. Er wird leicht rot. Die Situation ist ihm peinlich. //Gibts nich jetz werd ich rot -.- Ich sollte das hier schleunigst beenden... Aber wie? ...//
Nach oben Nach unten
Animegirl
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 22
Ort : Sunagakure =)

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Fr 20 Jan 2012, 11:50

Natsu lächelt ihn warm an und meint. "Ich find das ist was besonderes. Es giebt ja nicht viele Leute die einem Mädchen das sie eigentlich nicht kennén helfen. Das war echt lieb von dir, dafür schulde ich dir was." Beim letzten Teil nimmt sie seine Hand und schaut ihn an.

_________________
Nach oben Nach unten
sasuke-junkie
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 20
Ort : Konoha
Laune : kommt drauf an :D

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Sa 21 Jan 2012, 00:26

Kyoshi wird rot und zieht seine Hand weg. ,,Äh... Ich... Muss noch weg...'', stammelt er verlegen. Er verabschiedet sich von den Mädchen un verlässt das Krankenzimmer. //Puh... Was war das denn?//
Nach oben Nach unten
Animegirl
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 22
Ort : Sunagakure =)

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Sa 21 Jan 2012, 00:54

Natsu schaut ihm total verwirt nach. Als sich die Tür schließt wendet sie sich an ihre Freundin. "Hast du ne Ahnung wieso der jetzt... nunja geflüchtet ist?" fragt sie leicht verunsichert. = Was hat er wohl? =

_________________
Nach oben Nach unten
sasuke-junkie
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 20
Ort : Konoha
Laune : kommt drauf an :D

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Sa 21 Jan 2012, 01:09

//Woah was sollte das denn? Nimmt die einfach meine Hand... Ich dachte die kann mich nicht ausstehen...// Kyoshi macht sich auf den Weg zu seinem Job. //Ups... Wie kommt Mikoto jetzt wieder nach Hause? ... Naja ich ruf sie gleich mal an...//
Nach oben Nach unten
*Yuuki*
Admina
Admina
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : da wo du nicht bist ^^
Laune : Verwirrt >.<

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Mi 25 Jan 2012, 09:40

Makoto grinst Natsu fies an und lacht böse. "Ich glaube das wirst du noch früh genug herausfinden." meint Makoto locker und lächelt. Sie schaut Kiyoshi ein wenig hinter her und überlegt wie sie denn nach Hause kommen soll. "Sag mal Natsu, wann wirst du wieder entlassen, weißt du da was? " fragt sie .

_________________

Nach oben Nach unten
http://hearts-desire.forumieren.net
Animegirl
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 22
Ort : Sunagakure =)

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Mi 25 Jan 2012, 10:28

Natsu schaut ihre Freundin verdutzt an. "Was soll das heißen, hä? Und nein ich hab keinen Plan wann ich hier wieder rauskomme." sagt sie leicht verwirrt.
= Die spricht mal wieder in Rätseln und was soll das Grinsen? =

_________________
Nach oben Nach unten
sasuke-junkie
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 20
Ort : Konoha
Laune : kommt drauf an :D

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Do 26 Jan 2012, 08:10

Bei der Arbeit wird Kiyoshi immer hibbeliger. //Ich muss sie anrufen... Aber... dann sind wir wieder zusammen und dann passiert ihr wahrscheinlich auch noch etwas... aber wie kommt sie sonst nach Hause? Aber wenn ich sie nicht abhole wird sie vielleicht sauer und bricht den Kontakt ab... aber das ist doch genau das was ich erreichen will... oder? Ich will aber nicht dass sie sauer ist... ach man ich geh sie einfach abholen und dann wars das! Dann distanzier ich mich wieder...// Kiyoshi beendete seinen Gewissenskonflikt, meldete sich bei der Arbeit ab, wobei er geschimpft wurde dass er so spät gekommen ist und so früh wieder geht, und machte sich auf den Weg zurück ins Krankenhaus. Dort wartete er vor dem Gebäude auf Mikoto.
Nach oben Nach unten
Animegirl
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 22
Ort : Sunagakure =)

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Do 26 Jan 2012, 09:35

Die Tür zu Natsus Zimmer öffnet sich und Keito kommt herein. "Hallo kleines. Oh und hallo Mikoto schön das du da bist." grinst er die Mädchen an. "Hallo Keito. Was giebts denn?" fragt Natsu. "Ich wollte nur bescheid sagen das du heute Abend gehen darfst. Allerdings daefst du dich jetzt nicht überanstrengen. Das bedeutet keine Schule und keine arbeit." sagt er mit strengen Ton. "Und wie lange muss ich kürzertreten?" fragt sie mistrauisch. "Mindestens 1 Woche. Ich werde in dieser Zeit immer mal wieder nach dir schauen und ich meine es ernst junge Dame. Wenn du nicht das Bett hütest bist du ganzschnell wieder hier." sagt er mit strengem Ton. Natsu lässt sich in die Kissen fallen und stönt genervt auf. "O.k. ich werde mich benehmen." sagt sie leicht angesäuert. "Gut." sagt er und verlässt den Raum. Natsu schaut zu ihrer BF "Gehen wir nachher zusammen Heim?" fragt sie.

_________________
Nach oben Nach unten
*Yuuki*
Admina
Admina
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : da wo du nicht bist ^^
Laune : Verwirrt >.<

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Sa 28 Jan 2012, 11:46

Mikoto schaut leicht besorg zu ihr rüber. "Klar doch!", meint sie, "aber das du dich auch wirklich benimmst T.T ich werd aufpassen! "
Sie versuchte einen strengen Blik aufzusetzten und zog eine Grimasse.
"Ich hol mir grad einen Kaffee, willst du was?", sagt sie beiläufig und trottet schon Richtung Tür.

_________________

Nach oben Nach unten
http://hearts-desire.forumieren.net
Animegirl
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 22
Ort : Sunagakure =)

BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Sa 28 Jan 2012, 11:55

"Ich nehm nen Latte und ich brauch keinen Aufpasser ich bin kein Kleinkind mehr." ruft sie ihrer BF nach.
= Als könnte ich mich nicht benehmen. Aber was eigentlich wichtiger ist was hatte Kiyoshi wohl vorhinn? = fragt sie sich und schaut leicht besorgt.

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   

Nach oben Nach unten
 

Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Uchiha Madara
» ...you are
» Second school time: Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heart's Desire :: RPG's-