Heart's Desire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heart's Desire

Dies ist eine Community in der man sich über Anime, Manga, TV, Kino, Freizeit, Musik und vieles mehr unterhalten kann.
 
StartseiteAnmeldenNeueste BilderLoginGalerieSuchen
UMZUG
Das Forum wird demnächst umziehen ! Ich hoffe ihr folgt dem und kommt auch ins neue Forum ^^
Partner
Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 7 35l4tok
Vote 4 us <3
Hier gehts zu Love & Pain Topliste >3Topliste || B R A T O I N ´ S || ... Top 100 ~~Please Vote!~~ Dolleys Top100 Star-Ocean.de Toplist Please vote 4 me Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 7 Huqe-16-3416

Teilen | 
 

 Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
sasuke-junkie
Azubi
Azubi
sasuke-junkie

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 27
Ort : Konoha
Laune : kommt drauf an :D

Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 7 EmptySa 28 Jan 2012, 11:59

Kiyoshi schaut auf die Uhr. //Wann kommt die endlich? Naja sie weiß ja nicht dass ich auf sie warte...// Er lehnt sich an den Stahlzaun und wartet weiter.
Nach oben Nach unten
*Yuuki*
Admina
Admina
*Yuuki*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : da wo du nicht bist ^^
Laune : Verwirrt >.<

Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 7 EmptySo 29 Jan 2012, 06:10

Mikoto schlendert ins Café und besorgt ihrer Freundin einen Latte und holt sich einen Capuccino. Sie kommt zurück ins Krankenzimmer von Natsu. "Und wie du den brauchst", meint sie lachend, "du sollst dich ja nur nicht überanstrengen."
Mikotot plumpst auf den Stuhl neben Natsus Bett. "Mach dir nix draus, mehr Zeit Naruto zu zocken", scherzt Mikoto.
Nach oben Nach unten
https://hearts-desire.forumieren.net
Animegirl
Moderator
Moderator
Animegirl

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 29
Ort : Sunagakure =)

Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 7 EmptySo 29 Jan 2012, 06:36

Natsu grinst sie an. "Da hast du auch wieder recht."
Gemütlich trinkt sie ihren Latte und wartet bis sie entlich gehen kann.
Nach oben Nach unten
sasuke-junkie
Azubi
Azubi
sasuke-junkie

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 27
Ort : Konoha
Laune : kommt drauf an :D

Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 7 EmptySo 29 Jan 2012, 07:27

Kiyoshi seufzt. //Dann muss ich sie halt doch anrufen... Ach nee das stört bestimmt. Dann geh ich eben rein. Kann ich mich direkt für mein plötzliches Verschwinden entschuldigen...// Er stößt sich vom Stahlzaun ab und trottet in das Krankenhaus rein. Vor Natsus Zimmer bleibt er stehen und klopft.
Nach oben Nach unten
Animegirl
Moderator
Moderator
Animegirl

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 29
Ort : Sunagakure =)

Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 7 EmptySo 29 Jan 2012, 07:34

Natsu schaut von ihrem Latte auf und ruft. "Herein."
= Wer das wohl ist? = fragt sie sich und schaut zur Tür.
Nach oben Nach unten
sasuke-junkie
Azubi
Azubi
sasuke-junkie

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 27
Ort : Konoha
Laune : kommt drauf an :D

Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 7 EmptySo 29 Jan 2012, 08:42

Kiyoshi betritt langsam das Zimmer. "Hi... Ich... Entschuldigung wegen grade eben", stammelt er und lächelt verlegen.
Nach oben Nach unten
Animegirl
Moderator
Moderator
Animegirl

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 29
Ort : Sunagakure =)

Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 7 EmptySo 29 Jan 2012, 09:35

Natsu lächelt warm zurück. "Is doch nich schlimm aber was war denn los?" fragt sie leicht besorgt.
Nach oben Nach unten
sasuke-junkie
Azubi
Azubi
sasuke-junkie

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 27
Ort : Konoha
Laune : kommt drauf an :D

Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 7 EmptySo 29 Jan 2012, 09:44

"Ich musste zur Arbeit... war spät dran...", erklärt Kiyoshi. //Ok nicht ganz der Grund weil mir das sonst egal ist aber naja... was solls// Er lächelt und stellt sich neben Miko an Natsus Bett. "Und? War der Artzt da? Weißt du jetzt was du hast?", fragt er ein wenig besorgt.
Nach oben Nach unten
Animegirl
Moderator
Moderator
Animegirl

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 29
Ort : Sunagakure =)

Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 7 EmptySo 29 Jan 2012, 11:24

Natsu lächelt fröhlich. "Is alles nur halb so wild. Ich darf heut Abend auch wieder Heim. Soll mich halt nur noch etwas schonen, oh und Mikoto meint Anstanswauwau spielen zu müssen, nur weil Keito meinte ich müsse mich ne Woche schonen." meint sie dann und schaut ihre Freundin mit einem vorwurfsfollen und gleichzeitig liebevollen Blick an.
Nach oben Nach unten
sasuke-junkie
Azubi
Azubi
sasuke-junkie

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 27
Ort : Konoha
Laune : kommt drauf an :D

Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 7 EmptySo 29 Jan 2012, 11:28

Kiyoshi schaut Natsu verwirtt an. "Ansta-was?", sagt er und lacht. "Cool dass du heute Abend wieder nach Hause kannst. Soll ich euch beide mitnehmen?", fragt er und schaut die 2 Mädchen an.
Nach oben Nach unten
Animegirl
Moderator
Moderator
Animegirl

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 29
Ort : Sunagakure =)

Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 7 EmptySo 29 Jan 2012, 11:45

Natsu grinst. "Anstandswauwau sie hat es sich nämlich zum ziel gemacht dafür zu sorgen das ich mich auch ja benehme und schön brav schone und ich fänds cool wenn wir alle zusammen gehen. Das wird bestimmt viel interesanter." meint sie mit einem leich perversen Grinsen in Mikos richtung um diese ein wenig zu zanken.
= Das wird echt noch eine interesante Zeit das merk ich schon jetzt. =
Nach oben Nach unten
sasuke-junkie
Azubi
Azubi
sasuke-junkie

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 27
Ort : Konoha
Laune : kommt drauf an :D

Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 7 EmptyDi 31 Jan 2012, 10:17

"Äh... achso... naja dann warten wir mal auf deine Entlassung", sagt Kiyoshi, holt sich einen Stuhl und setzt sich neben Mikoto an Natsus Bett.
Nach oben Nach unten
*Yuuki*
Admina
Admina
*Yuuki*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : da wo du nicht bist ^^
Laune : Verwirrt >.<

Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 7 EmptyMo 13 Feb 2012, 03:16

Mikoto steht langsam auf und geht aus dem Zimmer. " Komm gleich wieder", ruft sie noch. // Was war das denn ?! Das wird mir irgendwie zu viel ... // Gemächlich schlürft sie ihren Kaffee und geht an ihr Handy .... 2 neue Nachrichten. // Von wem die wohl sind O.O //
Nach oben Nach unten
https://hearts-desire.forumieren.net
sasuke-junkie
Azubi
Azubi
sasuke-junkie

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 27
Ort : Konoha
Laune : kommt drauf an :D

Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 7 EmptyMo 13 Feb 2012, 04:55

Kiyoshi schaut Mikoto hinterher. "Ja bis gleich", ruft er ihr nach und lächelt kurz bis sie den Raum verlassen hat. Er seufzt. //So wird das iwie nichts...//
Nach oben Nach unten
Animegirl
Moderator
Moderator
Animegirl

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 29
Ort : Sunagakure =)

Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 7 EmptyMo 13 Feb 2012, 07:11

Natsu schaut ihrer Freundein etwas überumpellt nach. Als sie allerdings Kiyoshis Reaktion bemergt grinst sie ihn an und meint. "Du magst sie sehr, stimmts?"
Nach oben Nach unten
sasuke-junkie
Azubi
Azubi
sasuke-junkie

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 27
Ort : Konoha
Laune : kommt drauf an :D

Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 7 EmptyMo 13 Feb 2012, 11:03

,,W... Was meinst du?'', stammelt Kiyoshi nur und wird rot. //Ich werd schon wieder rot. Auf dauer wirds nervig. Iwie erreiche ich gerade das Gegenteil von dem was ich wollte...//
Nach oben Nach unten
Animegirl
Moderator
Moderator
Animegirl

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 29
Ort : Sunagakure =)

Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 7 EmptyDi 14 Feb 2012, 06:47

Natsu kichert. "Du bist bis über beide Ohren in sie verschossen. Gibs zu ich sehs dir an. Also leugnen ist zwecklos." sagt sie und versucht bestimmt zu klingen.
Nach oben Nach unten
sasuke-junkie
Azubi
Azubi
sasuke-junkie

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 27
Ort : Konoha
Laune : kommt drauf an :D

Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 7 EmptyDi 14 Feb 2012, 10:59

,,Ach son quatsch! Das bildest du dir nur ein!'', sagt Kiyoshi bestimmt und versucht damit die ganze Situation zu überspielen. //Das darf un kann nicht sein! Ich bring die 2 nach Hause und dann lass ich mich nichtmehr blicken...// ,,Wie kommst du auf sonen Schwachsinn? Du hast ja eine blühende Fantasie. Du solltest dein Köpfchen nicht so anstrengen sonst musst du vielleicht doch hier bleiben.'', fährt er fort und versucht das Thema zu wechseln.
Nach oben Nach unten
Animegirl
Moderator
Moderator
Animegirl

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 29
Ort : Sunagakure =)

Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 7 EmptyMi 15 Feb 2012, 04:32

Natsu lacht leise auf. "Mag sein das ich eine blühende Fantasie habe. Aber du mein Lieber bist verkanallt oder warum wirst du sonst allerrücks rot wenn es um Miko geht, hä? fragt Natsu extrem provokant. = Jetzt bin ich aber mal gespannt... = denkt sie sich und schaut Kiyoshi abwartend an.
Nach oben Nach unten
sasuke-junkie
Azubi
Azubi
sasuke-junkie

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 27
Ort : Konoha
Laune : kommt drauf an :D

Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 7 EmptyMi 15 Feb 2012, 06:28

,,Kann ja mal passieren oder? Das is irgendwie normal bei mir... Glaub ich... Aber abgesehen davon: Warum beschäftigt dich das so? Bist du etwa eifersüchtig?'', sagt Kiyoshi und fängt an zu lächeln. //Jetz hab ich den Spieß umgedreht. Hoffe sie lässt jetzt ihre Fragen...//
Nach oben Nach unten
Animegirl
Moderator
Moderator
Animegirl

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 29
Ort : Sunagakure =)

Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 7 EmptyMi 15 Feb 2012, 06:48

Natsu kann sich ein herzhaftes Lachen nicht verkneifen. "So so du glaubst also das, dass bei dir normal ist. Is ja echt unglaublich was für geile Ausreden du findest. Und um auf deine Frage zurück zu kommen; nein ich bin nicht eifersüchtig. Wieso söllte ich auch. Immerhin merk ich doch das es zwischen dir und Miko knistert. Denn auch wenn du das jetzt nicht glaubst aber ich hab eine super Menschenkentniss. Deshalb weiß ich auch das du nich die art Kerl bist die öffters mal rot werden. Also sag schon wieso giebst du nicht einfach zu das du auf sie stehst?" fragt Natsu total verständnisslos. = Echt mal was soll der Scheiß?! Der Kerl ist ja schon fast slimmer wie Mikoto. =
Nach oben Nach unten
sasuke-junkie
Azubi
Azubi
sasuke-junkie

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 27
Ort : Konoha
Laune : kommt drauf an :D

Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 7 EmptyMi 15 Feb 2012, 08:09

,,Mag sein! Vielleicht liebe ich sie! Ich weiß es nicht! Aber selbst wenn das so ist, kann ich nicht in eurer Nähe bleiben! Deine nächste Frage ist sicher warum, aber du selbst bist das beste Beispiel! Alle die in meiner Nähe sind, denen passiert früher oder später etwas schlimmes je nachdem wie viel sie mir bedeuten! Ich halte das nicht mehr aus!'', ruft Kiyoshi. Er klingt leicht verzweifelt und schaut mit einem leeren Blick in eine Ecke des Raumes.
Nach oben Nach unten
Animegirl
Moderator
Moderator
Animegirl

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 29
Ort : Sunagakure =)

Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 7 EmptyMi 15 Feb 2012, 09:48

Natsu schaut ihn leicht sauer an. "Das ist doch unsin! Es ist doch nicht deine Schuld das ich Umgekippt bin! Weißt du ich war schon immer anfällig für Krankheiten. Also hör auf dir vorwürfe zu machen. Außerdem mag Miko dich auch sehr, auch wenn sie es nicht zugeben will. Also riskier doch was und such nicht nach Ausreden um dich vor deinen Gefühlen zu verstecken. Riskiers doch einfach und sag ihr was du fühlst." meckert sie ihn an. = Der spinnt doch! =
Nach oben Nach unten
sasuke-junkie
Azubi
Azubi
sasuke-junkie

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 27
Ort : Konoha
Laune : kommt drauf an :D

Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 7 EmptyMi 15 Feb 2012, 12:01

,,Du hast doch keine Ahnung...'', flüstert Kiyoshi vor sich hin. ,,Ich will nichts Riskieren. Vor allem nicht ihr leben. Es ist mir zu wichtig das es ihr gut geht...'', sagt er. //Warum? Warum kann ich das eigendlich nicht? Wenn ich bei ihr bin kann ich sie doch beschützen... Oder?// Kiyoshi schaut bedrückt aus dem Fenster. ,,...und sie mag mich wirklich? Woher weißt du das so ge... Achso stimmt... Aber ich kenne sie ja noch nicht so lange... Ich weiß nicht ob ich sie wirklich liebe...verstehst du?''
Nach oben Nach unten
Animegirl
Moderator
Moderator
Animegirl

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 29
Ort : Sunagakure =)

Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 7 EmptyDo 16 Feb 2012, 01:24

Natsu nikt. "Ja das kann ich sogar sehr gut verstehen. Ich kann auch nachvolziehen warum du Angst hast. Ich bin da ja nicht anders. Risiko konnte ich noch nie ab." meint sie verständnisvoll. "Aber weißt du Mikoto hat mich immer animiert, etwas zu riskieren." kichert sie. "Das hat mir unheimlich geholfen. Zwar merkt man es kaum aber dank diesem verückten Hun bin ich um einiges spontaner und auch offener geworden. Und ich glaube..." sie schüttelt den Kopf. "nein ich weiß, das du in der Lage bist Miko zu beschützen. Außerdem bin ich ja auchnoch da. Wenn du mal hilfe oder jemanden zum reden brauchst meld dich einfach bei mir. Ich hör dir dann gerne zu und werde auch mien möglichstes zu tun um dir zu helfen." meint sie erlich und euserst fürsorglich. Außerdem schreibt sie ihre Nummer auf einen Zettel und hält ihm besagten hin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl   Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 

Yuuki&sasuke-junkie&Animegirl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» 2´er RPG *Yuuki* + Animegirl
» Happy Bithday Sasuke-junkie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heart's Desire :: RPG's-